Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Werbung:
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Noch jung, lieb, schön und brav und doch kein Platzerl für Liza!

Christa
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Und hier neue Foto von Liza

9poqbc.jpg


Liza und Rex sind sehr wachsam und wirklich ein tolles Taem.

210ajqq.jpg


xcry36.jpg


20iyiz4.jpg
 
Werbung:
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Liza ist uns vor einem Monat entlaufen und wir haben sie Ungarnweit gesucht ohne Erfolg, nun erhielten wir einen Hinweis auf Liza's Verbleib. Angeblich wurde Liza von einer jungen Frau mit Deutschen Kennzeichen mit dem Auto mitgenommen aber nirgentwo abgegeben. Wir vermuten das sie Liza einfach nach Deutschland mitgenommen hat. Wir versuchen jetzt Liza über ihre Chipnummer ausfindig zu machen aber wenn sie die junge Frau behalten hat, dann wird es ein schweres sein sie wieder zu finden.

Werde weiter von ihren Verbleib berichten, wenn es etwas neues gibt, bis dahin nehme ich Liza aus dem Verteiler und bitte alle anderen es auch zu tun.

Christa
 
Zurück
Oben