Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin und ist in der Tötung in Ungarn.

aayyp4.jpg

Illatos

Sie ist unglücklich und das läßt sie jeden merken.
Sie regt sich auf und ist überhaupt nicht freundlich aber in wirklichkeit ist sie eine liebe, sie braucht nur Zeit und muss unbedingt dort raus. Sie hasst diesen kleinen Zwinger und protestiert auf "Teufel komm raus".
Das ist auch der Grund warum sie keiner will.

Ich habe sie gestern aus der Tötung geholt weil sie schon die nächste auf der Liste gewesen wäre und nach anfänglicher scheu, hat sie sich als Schmusebacke heraus kristalisiert und folgt einem auf Schritt und tritt. Sie verträgt sich mit anderen Hunden aber die müssen sie erst überzeugen, das diese auch lieb zu ihr sind...

Nun such die hübsche einen Fixplatz.
Ich werde bis dahin weiter von ihrer Entwicklung berichten.
Mit den Grundgehorsamsübungen, muß ich noch etwas warten, sie ist noch nicht ganz aufgetaut.

hier ein Bild von heute Morgen:

xqfb15.jpg


Kontakt: Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Cool! Is das bei dir zu Hause? Wer ist denn der 2. Wuffi da im Bild? :D
Ganz liebe Grüße und wieder ,,meine'' Frage: Wie holst du die aus der Tötung?
Glg Vali :):danke:
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

südi, du bist wirklich der engel der hunde.... :kuss1:
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Liza ist eine ganz ganz süße, und entwickelt auch schon einen beschützerinstinkt für die, die sie mag. Sie ist brav, klug und sehr verschmust, sie will auch viel aufmerksamkeit auf sich ziehen und lern sehr schnell...bin echt begeistert von ihr. Sie flitzt gerne mit Bobby im Garten herum und läßt sich bei zuruf abrufen.

2afy7f9.jpg


bil2y8.jpg


2cyo67n.jpg
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hi christine!!
bah das is ja eine so eine süsse!!! hab mi am foto in sie verliebt!! wie groß ist sie denn?? vielleicht klappts ja das sie zu mir kommen kann!! muss erst fragen!! hoffe es klappt!! lg claudia ps: wohne in wien du auch??!!
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Ja ich wohne auch in Wien und bin gerne bereit zu helfen, wenn Du sie nehmen kannst, um sich besser in die Stadt einzugewöhnen. :blume2:
Sie ist nicht groß, nur kniehoch aber für die Stadt und in der Wohnung genau richtig. Ausserdem hat sie kurzes Fell und ist daher auch pflegeleichter...
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

ja das wäre toll!! wenn lisa bei mir wäre würde ich alles für sie tun!!! sie hatt eine schwere zeit gehabt, wie meine pflegehündin!! cleo war auch voll versteurt und geschreckt. näherte sich allem erst langsam zum begutachten!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hi!!!
selbst wenn ich sich nicht bekommen würde hoffe ich sehr das sie ein gutes platzerl findet!! wo man sich sehr gut um sie kümmert!!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hallo!

das wär ja super wenn die süße einen fixplatz bekommen würden! soll ich sie den überhaupt noch auf unsere hp tun?

lg nicole
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

leine hab i schon und beißkorb jetzt brauch i nur mehr ein halsband!! wenn das klappt mit der liza dann bin i im 7ten himmel!! hoffe der hund auch!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hoffe ich bekomme sie und die hausverwaltung und mein freund sagen ja!!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

habe das ok von meinem freund bekommen muss nur mehr auf die hausverwaltung warten was die dazu meint!! drückt mir alle bitte die daumen!!
weil die ist sehr schwer zu überzeugen, weil sich andere mieter über meine pflegehündin beschwerd haben und sie keine hund im haus wollen!!:(
aber ich hoffe noch immer sehr das es klappen könnte!!
lg claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben