Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

so nun ist auch liza kastriert und bekommt in einer Woche die Nähte raus. Ab dann sucht Liza ganz dringend ein liebevolles Plätzchen wo sie sehr viel zuneigung bekommt. Sie ist eine ganz brave und verträgt sich auch mit anderen Artgenossen. Sie würde aber viel lieber auf einen Platz kommen, wo sie alleine sein kann, denn sie braucht alle liebe und aufmerksamkeit, die sie nur bekommen kann. Sie kann aber auch alleine für ein paar Stunden bleiben und ist auch da sehr brav. Liza ist eine ganz große Schmusebacke...

eqqmhe.jpg


Sie ist eine wirklich süße...
 
Werbung:
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hi!!

geb liza wieder einen schubs, hoffe es findet sich wer der es gut mit ihr meint!!!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hatt liza noch immer kein daheim gefunden?? wenn nein schade!! gib ihr mal wieder einen schubs!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Hier ein paar neue Bilder von meiner süßen, sie braucht dringend ein Plätzchen, denn sie sollte sich nicht zu sehr an mich gewöhnen. Nicht mehr soviel leiden wenn sie wieder von mir weg muß. Sie hat schon soviel gelitten, es sollte sich doch jemand finden für sie.

ob0fes.jpg


imo3et.jpg


2u8hx5h.jpg


Sie geht mir bis zum Knie also sie ist nicht sehr groß.
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

geb liza wieder einen kleinen schubs!! schade das sie bis jetzt keinen hat der ihr ein gutes endplatzerl geben will oder kann!!!
sie wäre ein traumhund für mich!! leider leider gehts nicht!!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hat sie schon einen platz??? das is ja so ne süsse!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

wer will die süsse liza?? keiner?? hoffe sie findet entlich das platzerl das sie verdient!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

geb ihr mal wieder einen schubs der süssen!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Jetzt suche ich schon so lange, ich probiere doch alles und bin ganz brav!!!!!!!



Christa
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Liza sucht immer noch ein liebevolles Platzerl, wo sie jemanden ihre ganze Liebe schenken kann.
 
Werbung:
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

geb ihr mal wieder einen schubs hoffe sie findet endlich jemanden der sich um sie liebevoll kümmern will und kann!! lg claudia
 
Zurück
Oben