Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Werbung:
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

@Nachti

Das Liza und Dumling überhaupt Leben durften, können wir Geliebtevierbeiner verdanken, denn hätten sie mir nicht soviele Futter und Sachspenden gebracht, hätte ich sie garnicht erst aus Illatos holen können. :danke:
Wenn sie auch jetzt noch bei Dir ein liebevolles zuhause bekommen könnte, dann wäre ihr Glück ja perfekt. Ich bin sicher, ihr beide würdet gut zusammen passen. :D

LG Suedwind
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

das ist schön zu lesen dass wir dazu beigetragen haben dass die zwei leben dürfen! :kuss1:

es ist ja doch nicht um sonst was wir tun!

lg nicole :blume2:
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hi!!
hoffe das es klappt, aber i glaub fast nimma dran, weil sich dauernt eine frau in unserem haus wegen cleo beschwerd!! obwohl cleo meistens nichts macht!!! die mag keine großen hunde, so deppat die frau!! wenn i wegen ihr keinen hund bekomm dann werd i aber echt sauer!!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

es ist ja doch nicht um sonst was wir tun!

Nein, es ist schön zu wissen das es euch gibt.
Liza, Sie will immer nur gefallen und man kann sie mit Worten nicht beschreiben so eine süße ist sie.

34g3dcp.jpg
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

hi an alle!!
es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das mein vermieter nicht will das ich einen hund habe, weil er zu den anderen mietern im haus steht!! :(
mein traum von liza ist leider zerplatzt, aber ich freue mich wenn sie einen guten platz bekommen würde, bei guten menschen die sich ihere annehmen!!

:23002: eure claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

das tut mir sehr leid claudia :trost: hoffentlich findet liza jemanden, der sie herzlichst aufnimmt.... :cool:
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Nun muß ich meiner Liza schnell einen kleinen Schubs geben, sonst geht sie mir hier noch unter.

Tut mir Leid Claudia aber dann hat es nicht sein sollen.

LG Suedwind
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

fixplatz dringent gesucht!! wer nimmt sich liza an?? sie ist eine ur süsse maus und i darf sie leider nicht nehmen!! lg claudia
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Habe Liza in meinen Verteiler gestellt, sonst geht sie hier unter.
Kann man Liza bei Dir ansehen?
Punkto Verträglichkeit mit dem zweiten Hund?
Christa
 
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Hallo Fusselbuerste!

Das sie bei Südwind ist, habe ich schon mitbekommen, aber ich las das so das Südwind für sie jetzt noch einen Fixplatz sucht. Daher das einstellen in meinen Verteiler.
Christa
 
Werbung:
AW: Liza ist eine 8 Monate alte Mixhündin

Hallo Christa,
Sorry ich dachte Du hattes Herzal gefragt.

Suedwind sucht noch einen Fixplatz für Liza!
 
Zurück
Oben