AW: Mein Krümel macht mich kirre
Das ist wahr. Wenn er dann mal lieb ist (was höchst selten vorkommt
) dann mache ich mir gleich Gedanken, ob er krank ist oder mit ihm etwas nicht stimmt.
Gestern Abend habe ich etwas verschmiertes Blut auf den weißen Fliesen in der Küche entdeckt. Habe einen riesigen Schreck bekommen, denn Krümel ist vorher wie ein Gestörter hier durch die Wohnung gefegt. Bin bzw. wollte der Sache dann auf den Grund gehen. Zuerst habe ich Polly untersucht, da man bei ihr eine Verletzung am besten feststellen kann, da sie weiß ist. Und da Krümel die Angewohnheit hat, sie immer zu zwicken und zu beißen oder am Ohr zu ziehen, habe ich bei ihr geschaut. Alles ok. Dann wollte ich den Kerl untersuchen, kannst Dir gar nicht vorstellen, was hier abgegangen ist. Er hat sich gewehrt, ist mir als abgehauen, sobald ich ihn hatte, ist er mir durch die Hände geflutscht. Dann ab in den Rascheltunnel. Habe seine Kuscheldecke über ihn um ihn halten zu können, unmöglich. Da hat mich so der Zorn gepackt, habe ihn mir zwischen die Beine geklemmt und die Pfoten soweit er es zugelassen hat, untersucht. Er hat um sich gekratzt und gebissen wie ein Großer und mich angefaucht. Bei ihm kannst es aufgrund der Farbe auch nicht so gut erkennen, konnte aber nichts feststellen.
Anschließend ist er vor lauter Zorn auf mich an die Mädels und hat diese geärgert und sich mit Celly gekloppt. Ich glaube sie hat einen Kratzer abbekommen, denn ich habe dann auch etwas Blut im Wohnzimmer gefunden. Er muss sie wohl gekratzt haben, aber Celly und untersuchen, ein no go. Bei ihr darfst gar nichts machen und sehen tust aufgrund der Farbe bei ihr auch nichts. Habe dann beim schmusen mal versucht etwas zu erfühlen, nichts gefunden. Scheint soweit alles ok zu sein.