• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mein Krümel macht mich kirre

Werbung:
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Gestern Abend habe ich extra noch mit dem Kerl gespielt bevor ich ins Bett bin, in und mit der Hoffnung, er gibt dann Ruhe. Von wegen. Erst hat er einen Bändel von dem einzigen noch bestehenden Raffrollo abgebissen, dann ging es weiter in die Küche, wieder Schranktür geöffnet, obwohl in dem unteren Teil ja schon nichts mehr steht. Aber oben stand eine Eieruhr, die musste raus. Was das für einen Schlag getan hat, könnt Ihr Euch denken, Eieruhr in mehrere Einzelteile. Dann kam Bub ins Bett, wir schön geschmust, ist Celly an die Wohnzimmertür gesprungen. Na das ging für den Bub gar nicht, er musste der Sache auf den Grund gehen und die Schmuse und Kuscheleinheiten wurden rabiat unterbrochen. Irgendwann kam er dann wieder und wir konnten erneut schmusen und dann in Ruhe schlafen.
 
AW: Mein Krümel macht mich kirre

:DNa bumm, bei euch geht es heftig zu, meine wecken uns immer zu früh auf wen wir arbeiten gehen!!
Sandro ständig mich anstubst bis ich aufstehe, ausser wen ich frei habe da ist Ruhe, könnte ja verschlafen, und wie hartnäckig er mich weckt!! :katze3:
 
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Das kenne ich auch.
Krümel zieht dann auch alle Register. Stubsen ist ja noch die zärtlichste Variante. Er klettert unter mein Bett, kratzt von unten an der Matratze in Ohrhöhe. Wenn das nicht funktioniert, springt er auf die Fensterbank und zieht am Rolladengurt und schafft es, einige Ritzen zu öffnen und sobald es hell wird, kann ich nicht mehr schlafen. Wenn ich mir dann die Decke über den Kopf ziehe, bringt er Polly dazu ihm zu helfen und dann turnen die Beiden auf mir herum. Da stehe sogar ich freiwillig auf, obwohl ich gerne länger schlafe.
 
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Mein Socki ist auch lieb-lieb-lieb! Aber vergangene Nacht hat er eine Maus gebracht und sie unter meinem Kopfpolster vergraben!!!!!! Das war ein feines Huch-Igitt-Erlebnis heute Früh beim Bettenmachen. Und jetzt ist er g'rad wieder auf die Pirsch gegangen. Ich fürchte mich schon vor seinen eventuellen Mitbringseln....
:katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3:
 
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Oje Du Arme. Na das bleibt mir wenigstens erspart.
Habe ja eigentlich kein Problem mit Mäusen, aber die Beute von draußen, auch wenn es Geschenke sind, braucht auch kein Mensch.
 
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Die Schränke sind nach wie vor interessant.
Gestern Abend als ich im Bett lag, hörte ich ein Klick, dachte mir, nee, stehe nicht auf, ist ja nichts mehr in dem Schrank. Von wegen, der Herr hat irgendwoher eine riesige, lange Schraube ausgegraben. Keine Ahnung wo die herkam. Allerdings bin ich der Meinung, dass eine im Schrank fehlt, aber ob er das war, oder sie beim Einbau vergessen wurde, weiß ich nicht.
 
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Oh Gott, da drück' ich aber wirklich alle Daumen, dass der liebe, rührige :engel2: jetzt nicht anfängt, Deine Möbel auseinanderzuschrauben!

Bitte berichte weiter, solange es noch möglich ist.....:umarm:

:katze::katze3::katze::katze3::katze::katze3:
 
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Lach. Ich werde berichten was er sich noch so alles einfallen lässt.

Den Leckerlieeimer habe ich ja jetzt nicht mehr im Schrank stehen, steht jetzt in der Küche auf dem Boden. Habe ihn ja schon des öfteren dabei beobachtet, wie er mit dem Deckel gekämpft hat um ihn aufzubekommen.
Vorhin muss ich den Deckel wohl nicht richtig fest aufgedrückt haben, jedenfalls war er als ich später wieder in die Küche kam vom Eimer herunter und der Kerl muss sich bedient haben, denn als es eigentlich Zeit zum Abendessen für die Katzis war, hatte der Herr keinen Hunger.
 
Werbung:
AW: Mein Krümel macht mich kirre

Das ist wahr. Wenn er dann mal lieb ist (was höchst selten vorkommt :D) dann mache ich mir gleich Gedanken, ob er krank ist oder mit ihm etwas nicht stimmt.

Gestern Abend habe ich etwas verschmiertes Blut auf den weißen Fliesen in der Küche entdeckt. Habe einen riesigen Schreck bekommen, denn Krümel ist vorher wie ein Gestörter hier durch die Wohnung gefegt. Bin bzw. wollte der Sache dann auf den Grund gehen. Zuerst habe ich Polly untersucht, da man bei ihr eine Verletzung am besten feststellen kann, da sie weiß ist. Und da Krümel die Angewohnheit hat, sie immer zu zwicken und zu beißen oder am Ohr zu ziehen, habe ich bei ihr geschaut. Alles ok. Dann wollte ich den Kerl untersuchen, kannst Dir gar nicht vorstellen, was hier abgegangen ist. Er hat sich gewehrt, ist mir als abgehauen, sobald ich ihn hatte, ist er mir durch die Hände geflutscht. Dann ab in den Rascheltunnel. Habe seine Kuscheldecke über ihn um ihn halten zu können, unmöglich. Da hat mich so der Zorn gepackt, habe ihn mir zwischen die Beine geklemmt und die Pfoten soweit er es zugelassen hat, untersucht. Er hat um sich gekratzt und gebissen wie ein Großer und mich angefaucht. Bei ihm kannst es aufgrund der Farbe auch nicht so gut erkennen, konnte aber nichts feststellen.
Anschließend ist er vor lauter Zorn auf mich an die Mädels und hat diese geärgert und sich mit Celly gekloppt. Ich glaube sie hat einen Kratzer abbekommen, denn ich habe dann auch etwas Blut im Wohnzimmer gefunden. Er muss sie wohl gekratzt haben, aber Celly und untersuchen, ein no go. Bei ihr darfst gar nichts machen und sehen tust aufgrund der Farbe bei ihr auch nichts. Habe dann beim schmusen mal versucht etwas zu erfühlen, nichts gefunden. Scheint soweit alles ok zu sein.
 
Zurück
Oben