Meine beiden Mäuse

Am besten, du wartest erstmal ab, was bei dem Wurf so rauskommt (bin schon ganz gespannt) und dann kannst du immer noch entscheiden, wann du wen kastrierst usw.

Find ich aber sehr gut, dass du dir da vorher schon Gedanken drum machst.

Ach ja, aber wenn du den Vater dann kastrierst. Wolltest du nicht zwei Würfe haben?
 
Werbung:
Je nach Größe des ersten Wurfes, jo.... Aber selbst wenn darf Donnie nicht am ersten Tag nach der Geburt gleich wieder ran...
 
Original von Karuh
Aber selbst wenn darf Donnie nicht am ersten Tag nach der Geburt gleich wieder ran...

Ja, das ist klar. Die arme Mutter. Hat die Geburt gerade hinter sich und wird schon wieder geschwängert. Nee, das würde ich ihr auch nicht antun.
 
Eben, eben :D

Naja mein momentanes Hauptproblem liegt aber noch im Bauen eines Meerschweinchenaus- und Doggeneinbruchssicheren Aussengehege für auf die Wiese, das einerseits leicht genug sein muss dass man es transportieren kann, aber andrerseits schwer genug sein muss damit die Doggen es nicht umreissen oder so.... Hmm schwierig... Noch dazu muss es aufgrund der vielen Raubvögel nach oben hin abgesichert sein o_O
 

Anhänge

  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
;) ;)ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die 2 süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.richtig knuffig.
 
Zurück
Oben