meine Perser--wir bekommen Baby's

Schon erstaunlich, hoch kommen sie immer, nur mit dem herunter kommen wird es schwierig.
Als ich hier in die Wohnung gezogen bin, meinte mein Krümel auch, er müsste mal auf meinen Kleiderschrank klettern. Da saß er dann und hat geweint. Also habe ich die Leiter geholt und ihn vom Schrank gehoben. Habe ihm dann gesagt, nun weißt, dass Du da nicht mehr hoch gehst. Hatte kaum die Leiter weg gebracht, war er schon wieder oben. Ich ihn wieder herunter geholt. Irgendwann war ich dann echt sauer und habe zu ihm gesagt, jetzt kannst Du oben bleiben, ich gehe jetzt weg. Da hättest mal sehen sollen, wie schnell der Drecksack alleine vom Schrank herunter konnte. Der hat mich einfach nur verarscht.:mad:
 
Werbung:
Ja-das kenn ich auch :D:D
aber sie können ja die Höhe noch nicht richtig einschätzen-lieber vorsorgen als
das sie sich noch was brechen.
Ich habe vor einigen Jahren ein Baby verloren. Es wollte vom Kratzbaum runter, hat sich wohl tüchtig verschätzt und ist ist so dumm aufgekommen, das es sich die Wirbelsäule gebrochen hatte...und das soll nicht mehr passieren.
 
es gibt neue Foto
Fröschl spielt ganz viel mit den Babys und putz die Truppe

102_0098.JPG 102_0067.JPG
102_0097.JPG

Sie sind schon tüchtig gewachsen und spielen und toben wie verrückt. Am 20.5. bekommen sie ihre 1.Impfung und werden gechipt.
Und die Treppe ist super--alle kommen ohne Blessuren immer auf und vom Kratzbaum !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben