meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
In Natura sehen die ja noch viel knuffiger aus.....freut mich, dass Ihr einen Favoriten habt....und alle so unterschiedlich !

Mama hat nun fast keine Milch mehr, sie rollt zur Zeit....und somit ist die Milchbar fast geschlossen.
Aber sie fressen und trinken ja selbst ( blos gut keine Pulle mehr und aller Nase lang Pulle geben :))
Vorhin habe ich ihnen mal ein Stinkekissen und kleine Kuscheltierchen reingetan---es geht ab da drinn (y)
sie machen wirklich Freude aber auch tägliches kämmen und Putzen ist angesagt (wie kleine Kinder)---
 
Es war wirklich niedlich wie er immer auf sie eingurrte--und sie war dann auch ruhig ! Ich bin echt froh, dass unter meinen Miezen alles so harmonisch abläuft. Ich höre ja leider nur zu oft über Zickenkriege und böse Auseinandersetzungen unter den Katzen. Sie sind super sozialisiert und das wird schon an die Kitten weiter gegeben.
 
*lach* unsere Katzen daheim sind leider bei weitem nicht so sozial.... der rote Kater ist sowieso ein Biest (obwohl er auch brav sein kann aber der fotzt uns alle her wenns ihm grad einfällt) Die anderen sind zumindest halbwegs normal und am besten ist die Susi die hält alle irgendwie zusammen (vor der haben zumindest alle Katzen + der Hund Respekt kommt :) sie ist halt die "Chefin")
Muss aber auch sagen unsere Katzen da sind ja auch einige dabei die wurden ausgesetzt und ich denke grad der rote Kater hat ein "Trauma" davongetragen als er mit seinen 3 Geschwistern im Wald in einer Schachtel ausgesetzt wurde, auch wenn sie schnell gefunden wurde und alle haben innerhalb eines Tages einen schönen Platz gefunden (Feuerwehr hat sie zuerst zu uns gebracht da sie wussten wir haben viele Katzen und der Nachbar, für den die Feuerwehr gearbeitet hat, hatte an jenem Tag sein riesen Grillfest --> das ist eine sehr große und bekannte Firma wo halt an einem Tag die Kunden kommen und an einem anderen Tag jeder der lust auf Grillzeugs hat, es wurde auf dem Fest eine Durchsage gemacht wegen den Kätzchen und es standen dann bei uns im Garten 50 Leute die dann anschauen und adoptieren wollten) aber ich glaub trotzdem so ganz überwunden hat er das nie...

Aber super dass deine Katzen so sozial sind (ist sicher auch angenehmer... unsere können sich zumindest weitläufig aus dem Weg gehen ;) bei 2 Hektar Gartengrund und 300m2 Wohnfläche sollte das für 5 Katzen kein Thema sein :D)
 
Nun bei mir hier gibt es auch öfter Streit. Verursacher ist auch immer der "rote" Kater :LOL: Er will immer kämpfen und balgen, das wiederum mögen die Mädels nicht so, zumal er mir auch manchmal arg brutal erscheint.
Sozialisiert, denke ich wurde er, denn er kam ja von Baby an zu mir. Meine beiden Mädels sind aus dem Tierheim, aber irgendwie ganz anders.
Finde es aber sehr schön zu lesen, dass bei Deinen alles friedlich und harmonisch abläuft.
 
Endlich draussen ---werden die kleinen Racker denken.
Sie sind heute aus dem Laufgitter in die große Küche umgezogen. Sie fühlen sich sauwohl :) und haben schon jede Ecke ausgekundschaftet.
Wenn sie dann über die Absperrung an der Tür kommen, dürfen sie in der ganzen Wohnung laufen.
Hier Bilderchen

102_0010.JPG 102_0014.JPG 102_0016.JPG 102_0017.JPG 102_0018.JPG
 
Oh wie süß, kann mich gar nicht satt sehen,
habe auch schon meine beiden Lieblinge erblickt.

Die eine ist auf dem ersten Bild in der Mitte und die kleine mit dem schwarzen Schwänzchen, sitzt auf dem Kratzbaum und schaut so treuherzig, dass man sie gleich mitnehmen möchte.
Das ist doch die, die anfangs so geschwächelt hat, gell?

Danke für die herrlichen Bildchen.:love::love::love:
 
Werbung:
Ja , das ist die kleine Maus.....:)musste sie vom Kratzbaum retten---hoch geht ja gut aber runter halt nicht!!
da kannst mal sehen, als sie zur Welt kam, kämpfte sie ums überleben und nu krabbelt sie schon auf den Kratzbaum. :love:
Ich freue mich, dass es ihr jetzt so gut geht. :D:love:
 
Zurück
Oben