meine reitbeteiligung wird verkauft

L

LuLu

Guest
habe am wochenende erfahren, dass ich nur noch einen monat mein pflegepferd habe. besitzer hat keine lust mehr(hatte er eh noch nie) und kein geld. jetzt kommt sie im mai nach münster. hoffe sie bekommt ein gutes zu hause, wo sie nicht überfordert wird, sie ist nämlich noch keine 5 jahre alt und ein irish cob. die großen, schweren pferde sind ja dafür bekannt spätzünder zu sein.
glaube nur leider, dass dem besitzer egal ist wo sie hin kommt. X(
 
Werbung:
ohje das tut mir sehr leid für dich, ist er sie den überhaupt schon geritten?? also ich würde wenn überhaupt erst jetzt anfnagen!

dann frag doch den ncoh bestiotzer ob bei dem verkauf dabei sein kannst sodas du die neue bestitzer auch mal siehst!

wie siehts mit dir aus kannst du ihn sie nicht nehmen??
 
ja sie ist angeritten, ich reite sie auch, aber nur in sehr kurzen sequenzen, sie brauch immer lange um nachzudenken lernt so aber sehr schnell. hoffe halt nur das die neuen besitzer das nicht überstürzen, denk aber die haben erfahrung, die haben eine junge shire stute und die meinten die kann noch nicht so viel. und haben auch noch 2 alte araber.
kann beim verkauf dabei sein, die leute kommen auch nochmal an ostern. werde sie dann hoffentlich auch mal kennen lernen. ich wünsch mir halt nur für das pferd, dass es gut behandelt wird, wäre sehr schade um sie.
ich kann sie nicht nehmen, ich studiere noch und kann auch nicht den kaufpreis von 4500€ aufbringen an den unterhalt gar nicht erst zu denken. wäre sehr unvernünftig sie zu kaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben