Milbenallergie

Ich habe den "Tiger" von Vorwerk-der nächste wird ein Dyson, das steht fest!
Da kenne ich aber nicht die Allergenfilter.........
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Ich habe den "Tiger" von Vorwerk-der nächste wird ein Dyson, das steht fest!
Da kenne ich aber nicht die Allergenfilter.........
Ich auch nicht,müßte man evtl.mal googlen.

Ist der "Tiger" auch SO schwer?
Ich sauge ganz gerne die Treppen,das ist mit dem "Kobold" nicht machbar.
 
Der Tiger ist der Staubsauger mit dem Schlitten, ich finde den viel praktischer, als den Kobold.
Beim Treppensaugen hat er sich sehr bewährt, leider ist er viel teurer, als der Kobold.
 
Hallöli Ihr zwei beiden! :)

Ach Ihr seid Spitze! *knuddel*

Tiger und Kobold sind also 2 Vorwerkmarken? Hihihi...
Dyson habe ich sogar schon mal life gesehen, aber mir gefällt das Beutellose nicht. Also es müsste schon mit sein - auch wenn der Trend jetzt eher ohne ist.

Das mit dem Staubsauger-Thread ist eine gute Idee! :)

Und sagt mal, habt Ihr schon mal von "Milbiol" gehört? Das ist ein Antimilbenspray fürs Bett. :confused: Hab da ja nun keine Erfahrung und bin für alles offen. (Hehe, dann kann ich ja nicht ganz dicht sein, gell?! :D)
 
Hallo Marie!
Nein keine Marken,eher "Typen",der Kobold ist ein Standgerät und der Tiger hat nen Schlitten.
Ich hab mir den Kobold aufschwatzen lassen,weil ich dachte,der ist für unsere "Bedürfnisse" DER Sauger.

Weit gefehlt,das blöde Ding stellte sich im tägl.Gebrauch als unhandlich herraus und war am laufenden Meter defekt.
Mittlerweile fährt der Fuß nur noch mit einem Rad,weil ich es nicht mehr einsehe,für die "Kundendienstleistungen" so viel zu bezahlen.
a025.gif
Wenn ich Alles zusammen rechne,könnte ich wohl zwei Dyson dafür bekommen.

Die Beutel sind OK,aber auch nicht gerade günstig.
 
Werbung:
Zurück
Oben