Mysteriöse Vorfälle

Ich bin momentan leider nicht so oft online, weil ich momentan mit fiebriger Bronchitis ans Bett gefesselt bin :(

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Da gehts dir so, wie Olaf...........
gute Besserung, liebe Mag!
e082.gif
 
Will mich auch mal kurz melden. Bin so was von im Stress. Naja bei zwei Jobs ist das auch kein Wunder. Schau aber so oft rein wie möglich.

Liebe Mag - zu Dir gute Besserung.

Wünsch Euch nen guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr für Eure Tiere und Euch selbst.

Alles Liebe
Zillikatze
 
hier wird's ja immer schlimmer, es is ja überhaupt niemand mehr da, wenn ich mal online bin. Dachte, hätte jetzt in meinem Urlaub viel zu schreiben. War ein Irrtum... Wenn sich hier nix tut, is das schon sehr traurig... Sowas aber auch...

Kommt bald wieder!!!!!!!!!!!
 
sowas aber auch. Dachte immer, du seist vormittags online. Hatte mich wohl getäuscht... :D Wird schon wieder werden, hoffe ich.
 
....morgen taue ich den Gefrierschrank noch ab und säubere ihn, dann ist alles wieder blitzblank :)
Ich "arbeite"quasi schon vor, denn im Februar will mein Sohn ausziehen, dann habe ich mit Renovierung zu tun............so mache ich mir lieber jetzt die Arbeiten, die man normalerweise nicht so oft macht.
und die Kitten haben ein Zimmer meeeeeeeeeeeehr!! *gg
 
Guinevere schrieb:
hier wird's ja immer schlimmer, es is ja überhaupt niemand mehr da, wenn ich mal online bin. Dachte, hätte jetzt in meinem Urlaub viel zu schreiben. War ein Irrtum... Wenn sich hier nix tut, is das schon sehr traurig... Sowas aber auch...

Kommt bald wieder!!!!!!!!!!!
Tja, eine Besserung scheint ja wirklich nicht in Sicht... Schade, schade... Naja, bin dann auch erstmal wieder wech. Wünsch Euch eine schöne Woche. :kuss1:

Grüssli Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben