Nero sucht...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... einen platz. er darf nicht in die neue wohnung mit übersiedeln und ist nun auf der suche nach einem neuen zu hause. er ist ein vierjähriger, schäferhundgroßer jagdhundmix und kinder, katzen und andere hunde gewöhnt. zu hause ist er im oberen waldviertel/ö.

12313416wo.jpg
12313417nr.jpg
 
Werbung:
ja, das hoffe ich auch.... der vermieter will keine hunde und sie können im haus nicht mehr bleiben :(
 
Mir auch.
Bei mir gestaltete sich das damals als ich umziehen musste mit drei Katzen auch nicht so einfach. Zwei, kein Problem, bei dreien musste man einen Antrag stellen. Aber glücklicherweise kenne ich meinen jetzigen Vermieter gut und er hatte auch mit 3 Katzen kein Problem. War aber schlau und habe trotzdem noch die Klausel mit aufnehmen lassen in den Mietvertrag, dass ich auch noch weitere Haustiere anschaffen darf.:)
 
Daumen sind gedrückt und schicke hoffnungsvolle Gedanken für Nero und das er bald wieder ein schönes und liebevolles zu Hause hat.
 
Werbung:
beide interessenten habens ich nur bei mir auf facebook mal gemeldet, aber noch nicht bei der besitzerin :( hab sie gerade beide angeschrieben, ob sie auch wirklich interesse haben.... jetzt kann ich mal nur abwarten....
 
Zurück
Oben