Nero sucht...

Werbung:
habe gestern noch mit beiden interessenten kontakt gehabt. schaut gut aus. eine familie hat garten, hof, teich und es fast immer wer daheim, da sie das geschäft daheim haben :) die haben mal vorrang. wie es aussieht, würde er es sich sogar verbessern ;) auch die zweite würde ihn gerne haben, hat aber nur eine wohnung. beide werden sich heute melden und wenn ich was weiß, geb ich euch bescheid :D
 
vermittle noch einen anderen hund, den ich hier noch gar nicht gepostet habe, aber da hab ich auch schon einen interessenten :D
 
das ist bestimmt keine leichte Aufgabe.....man will die Tierchen ja gut unterbringen.....das erfordert Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Zeit. Ich finde es SUPER....daß es Menschen wie DICH gibt :)
 
danke gabi, das ist ganz lieb von dir und bestärkt einem wieder in seinem tun :love: am liebsten würd ich sie ja alle selber nehmen :(
 
das kenne ich.....wenn ich ein armes Tierchen seh oder davon hör.....würds ich auch am Liebsten zu mir nehmen...doch die Vernunft muß Siegen...kann es mir nicht leisten :(
 
Na das hört sich doch positiv an.
Sicherlich ist die Familie mit allem drum und dran sehr gut geeignet, aber nicht nur "materielles" ist wichtig. Die Familie mit Wohnung kann genauso viel bieten, zwar kein Haus und das darum herum, aber vielleicht ganz viel Liebe.
 
Werbung:
ganz deiner Meinung. Ein Haus mit Garten ist nicht alles. Kenne Fälle wo die Hundehalter der Meinung sind, ein Garten ersetzt das Spazierengehen.
 
Zurück
Oben