Neues Zuhause für zwei süße Cavalier King Charles Spaniel gesucht

Werbung:
Danke, du bist ein Schatz!!!

Wir waren so verzweifelt wegen dieser besch... Situation und ich hatte echt Angst unsere Suche ins Forum zu stellen, weil oft ein hartes Urteil gefällt wird ohne die genauen Umstände zu kennen - aber ihr seid hier alle wirklich nett und so hilfsbereit!
Ein großes DANKE nochmals an alle, die sich für uns und unsere Süßen so ins Zeug legen!
 
Danke, du bist ein Schatz!!!

Wir waren so verzweifelt wegen dieser besch... Situation und ich hatte echt Angst unsere Suche ins Forum zu stellen, weil oft ein hartes Urteil gefällt wird ohne die genauen Umstände zu kennen - aber ihr seid hier alle wirklich nett und so hilfsbereit!
Ein großes DANKE nochmals an alle, die sich für uns und unsere Süßen so ins Zeug legen!

Hallo Du!

Es kommt ja auch immer drauf an, wie man selber in den Wald hinein ruft*lächel

Und eigentlich sind wir hier alle ganz brav und handzahm....
und ich finde, ein tolles eingespieltes Team!
 
Meina Cavalier-Bekannte hat es der Notvermittlung in D weiter gegeben!
Sie hat diese Nothilfe gebeten evtl auch die beiden Jungs zur Ö-Notvermittlung weiter zu geben.

http://www.cavalier-king-charles.at/Website/Vermittlung.html
Evtl kannst du dich ja auch nochmal selber dort melden!

Ich denke es wird nicht leicht beide Rüden zusammen zu vermitteln!
Evtl solltest du dich doch dazu durchringen sie auch getrennt abzugeben .............

Was sagt denn der Züchter,
kann der dich nicht unterstützen?!

Müssen die Hunde denn wirklich ganz weg,
wäre es nicht eine Möglichkeit erstmal eine "Pflegestelle" zu finden?

Mach auch TÄ aufmerksam,oft wissen die wer gerade einen Hund sucht!
 
Ich denke, es wird schon gehen, das beide gemeinsam vermittelt werden!

Sie sind ja nun net gar so riesig....
Das hat nicht unbedingt etwas mit der Größe zu tun ;)
Das sind Erfahrungswerte,
wir haben früher über den RZV ja auch schon öfter mal Vermittlungen gehabt.
Selbst Chihuahua oder Yorkie Paare können oft nicht zusammen bleiben.

Ich als Züchter habe nie Geschwister zusammen abgegeben!
Das hatte auch mit solchen "Tennungsgründen" zu tun,
aber nicht nur,denn man darf nicht immer an das Schlimmste denken!



*edit*
Ich habe gerade nochmal gelesen:
Also um die 10kg sind ja nun mal kein "Kleinhund"
und für normale Hundehalter ein "Einhundgewicht"!

Hunde können sich,auch wenn man es nicht wahr haben möchte,
sehr gut umstellen und auch bei anderen Menschen gut eingewöhnen.

Wenn es mit der Abgabe nicht eilt,
dann kann man natürlich Menschen suchen,die gerne 2 Hunde übernehmen wollen und können!
 
Ich denke,
das es denen schon wichtig ist, das beide zusammen bleiben sollen.

Und ich wünsche es mir einfach, das das auch was wird*lächel
 
meine beiden sind wurfgeschwister und sind damals auch nur gemeinsam vergeben worden.
man merkt schon sehr wie sie aneinander hängen, so liebevoll wie die beiden miteinander umgehen,
hat es bei den anderen paaren nicht gegeben
 
Hallo, danke euch allen!
Wir sind zurzeit in einer Art Starre, weil wir drei Anfragen hatten und sich alle drei bis jetzt nicht wieder gemeldet haben.
Jetzt heißt es Nerven bewahren, hoffen, Daumen drücken und warten.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG, Roswitha
 
Werbung:
Zurück
Oben