Neues Zuhause für zwei süße Cavalier King Charles Spaniel gesucht

Werbung:
Hallo,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - es ist leider viel (d.h eigentlich nichts) passiert :(.

Unsere drei Anfragen haben sich "in Luft aufgelöst" :
Die erste Dame war supernett und wir hatten regen Email-Austausch - und dann hat sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet (nachdem sie mit mir eigentlich einen Termin für einen Telefonanruf vereinbart hat). Da ich von ihr aber leider nur die Email-Adresse und den Vornamen habe, kann ich sie nicht mehr erreichen - sie schreibt nicht zurück.
Die zweite Anfrage war ein Herr, der mich zweimal vertröstet hat ( am So gebe ich Bescheid - weiß noch nicht - am Mi gebe ich Bescheid) und sich dann auch nicht mehr gerührt hat.
Und die dritte Anfrage - sucht nun doch lieber einen Cocker-Spaniel.

Tja, also das wars - leider!

Ich trau es mir fast nicht schreiben, damit ich es nicht "verschreie", aber eine Top-Interessentin haben wir noch (sie überlegt noch, aber ich habe auch schon zwei Tage nichts mehr gehört)...

Falls sich etwas neues ergibt, melde ich mich wieder bei euch!

Alles Liebe!
 
danke das du uns am laufenden hältst

die menschen sind schon sehr eigenartig, man kann doch einfach zurückschreiben das man es sich anders überlegt hat. irgendwie finde ich das feige....aber so sind manche halt

ich drücke euch weiterhin fest die daumen, das sich ein super platz für die beiden buben findet
 
ach das ist doch wirklich ein käse... wenn ich sie nicht nehme, dann sag ich das. sich nicht melden, ist doch einfach :mad: tut mir echt leid und kann nur die daumen drücken, dass es klappt. ich werde sie auf facebook noch mal teilen!
 
Guten Morgen!

Ich schrieb dir ja, das sich dann meist die Spreu vom Weizen trennt...

Leider erlebt man das soooo oft.

Aber sehe es positiv, es waren noch nicht die richtigen!

Hier hat sich leider auch noch nichts ergeben.
Wir waren hier total eingeschneit und es kamen nur wenige zu uns hoch....

Aber wir geben net auf.

Irgendwo warten liebe Menschen, auf ebensolche Hundis!

Ich drück weiter alle Daumen und Pfotis
 
Du hattest gar nichts weiter dazu geschrieben (s.o.):

Meina Cavalier-Bekannte hat es der Notvermittlung in D weiter gegeben!
Sie hat diese Nothilfe gebeten evtl auch die beiden Jungs zur Ö-Notvermittlung weiter zu geben.

http://www.cavalier-king-charles.at/Website/Vermittlung.html
Evtl kannst du dich ja auch nochmal selber dort melden!

Hast du Kontakt zu den Not-Cavalieren?


So ist das sehr sehr oft,auch Züchter oder der Tierschutz können ein Lied von solchen "Interessenten" singen!

ICH würde schriftlich kein großartiges Hin&Her machen!
Telefonisch würde ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen,da bekommt man den ersten Eindruck,
evtl lohnt es sich dann schon gar nicht weitere Auskünfte zu geben.
 
Danke euch allen!
@ShortysFrauchen: Mit den Not-Cavalieren aus Dt hatte ich Kontakt, bei der Homepage von Ö habe ich einfach keine e-mail-Adresse oder Telefonnummer zur Kontaktaufnahme mit Jessica gefunden.
Aber die nette Top-Interessentin hat unsere beiden auf der Seite von Jessica entdeckt. Sie hat mir aber leider auch absagen müssen, weil sie selber schon ein Cavalierchen und ein Labi-Mädchen hat. Es sind mit ihr die "Gefühle durchgegangen" und nach reiflicher Überlegung hat sie dann gemeint, dass sie die Jungs höchstens als Übergangslösung nehmen könnte (was ich ganz, ganz lieb von ihr gefunden habe!).

ABER:

Meine Jungs werden, so wie es momentan aussieht, Anfang Jänner nach Bayern zu einer sehr netten Familie mit Haus und großem Garten siedeln!!!
:) :LOL: :D (die Smilies beziehen sich NUR auf die Tatsache, dass meine beiden Süßen jetzt wieder ein schönes neues Platzerl haben! Ansonsten schauts so :cry: aus)
Die neue Familie hatte schon einen Cockerspaniel, einen Rauhaardackel und einen Glatthaardackel . Und sie suchen schon seit lägerem die "richtigen" neuen Hundis!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich die ganze Situation belastet hat - und wie sehr ihr mir alle geholfen habt!

DANKE nochmals und ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest euch allen!
 
ich freu mich für euch und fühle mit euch. so eine entscheidung zu treffen ist sicher nicht leicht, aber ich wünsche den beiden ein schönes, neues zu hause, wo sie die liebe bekommen, die sie verdienen! (y) alles gute!
 
Hallo,
unsere beiden Süßen sind heute in ihr neues Zuhause übersiedelt!
Es ist alles gut gegangen - die Familie ist wirklich nett und schon total verliebt in die beiden.
Und wir wurden eingeladen, jederzeit auf einen Besuch vorbei zu kommen!
Danke nochmals für euer Mitfühlen!
Liebe Grüße an alle!
 
oh wie ich mich freue..... vielleicht kannst uns ja mal berichten wie es ihnen in der neuen familie geht... (y)
 
Ja, mach ich - mir wurden ja auch Fotos und Infos vom Leben in der neuen Familie versprochen! Bin schon sehr gespannt darauf!

Es war sehr interessant heute - die beiden Wuffis haben sich bei ihren neuen Menschen schon richtig wohl gefühlt und waren viel zutraulicher als sie sonst Fremden gegenüber sind. Obwohl natürlich der Trennungsschmerz (mit ein paar Tränchen) da war, haben wir uns aber darüber gefreut, weil es ja zeigt, dass es wirklich ein gutes neues Zuhause für die beiden werden kann!
Cavis wissen halt wie sie sich präsentieren müssen, damit die Menschen "wegschmelzen" ;)
LG
 
ich freue mich für die beiden buben das sie eine liebe neue familie gefunden haben.......es ist sicher sehr schwer seine lieblinge weg zu geben, aber wenn man weis das es ihnen in ihrem neuen zu hause gut geht, dann ist der schmerz nicht mehr ganz so groß.

bitte berichte uns weiter, wie es den beiden geht
 
unsere beiden Süßen sind heute in ihr neues Zuhause übersiedelt! ..............
Und wir wurden eingeladen, jederzeit auf einen Besuch vorbei zu kommen!
Damit solltet ihr aber einige Wochen warten!
Die Beiden müssen sich einleben und ihren neuen Alltag finden.

Ich würde morgen im Laufe des Tages anrufen und fragen wie die Fahrt,die erste Nacht war.
 
Werbung:
Hallo,

um 7.45 Uhr habe ich heute schon ein Mail bekommen - mit Foto von den beiden (nach dem Morgenspaziergang und dem Frühstück) - sie schaun aus wie bei uns immer: mit schmutzigen Pfoten und zufriedenem Gesichtsausdruck, weil das Baucherl voll ist!
Die Familie bedankt sich nochmals für die beiden und die Jungs fühlen sich angeblich schon ganz wohl bei ihnen!

@Shortys Frauchen:
Danke für den Tipp - wir haben das früheste Treffen erst für Sommer 2013 geplant!

Melde mich wieder!
LG
 
Zurück
Oben