noch mehr Tiere haben wollen

M

Minnie

Guest
Nico ist mein einziger Hund, mein einziges Tier. Mehr geht leider im Moment nicht (wir sind viel unterwegs- kein Problem mit Hund)

NUR- wenn man nur mal so überlegt- welche Tiere würde ich noch gerne haben wollen (auch wenn es sich nicht realisieren läßt)

Brieftauben
ein paar Hühner ...................................... :blume2:
zwei Katzen
zwei Haflinger ........................ :blume2:
ein paar Enten ....................................... :blume2:
evtl. Schweine

Welche Tiere mögt Ihr gerne leiden, würdet sie gerne haben?

Gruß Minnie
 
Werbung:
Huhu Minnie,

konnte meine Wünsche schon realisieren,
da ich momentan bei

9 Frettchen
1 Hund
2 Katzen

wohne, bin ich wunschlos glücklich.

Was ich immer haben wollte: Mäuse oder Ratten - die liebe ich - aber leider mit Frettchen in einem Haushalt geht das gar nicht.

Naja und ausserdem hab ich so schon genug Fell um die Ohren:)

lg
Tanja u Bande
 
ach gott - das kann ich gar nicht beantworten - würde hier den rahmen sprengen :D - weil wenns nach mir ginge, hätte ich nen ganzen bauernhof/zoo ...

aber was mir spontan noch einfällt ist sind esel - die find ich extrem süss ..
pferde natürlich, schweinchen, ziegen, schafe, papageien, - ja und und und ...
 
*sfg* ihr werdet mich für dämlich halten, aber ich würde wenn ich das geld hätte ein rießigen fleck wald kaufen und daraus ein geparden oder tiger/löwengehege machen. sind meine absoluten lieblingstiere :jump1:

aber dazu fehlt sehr viel geld :biss:
 
Halöchen,

für mich wäre es am besten, ich hätte einen Bauernhof ( allerdings würden bei mir keine Tiere geschlachtet ) so eher Gnadenhof....mit noch mehr Hunden, Katzen, Schweinchen, Frettchen find ich auch toll, Ponys, Esel und wieder Wellensittiche , ich liebe alle Tiere und hätte sie auch am liebsten alle aber es fehlt das Geld, der Platz und die Zeit.
Ein Traum.....ein schöner aber eben nur ein Traum

Liebe Grüßchen von Lenchen:blume2:
 
Na dann fang ich auch mal an zu träumen.........
b030.gif


ich würd gern Katzen züchten...aber nicht des Geldes wegen + nur für nette Dosis:)

ein Mops würd mir auch säääähr gefallen....

ich liebe Elche

Galloways

Pandabären

Seeadler

naja, ihr sehr schon, alles nicht so das was man verwirklichen kann...ausser vielleicht die Katzenzucht + der Mops....aber da ist mein Mann im Weg+den will ich wohl nicht wegräumen
a080.gif
a015.gif
 
Meine absoluten Lieblingsviechel habe ich schon-KATZEN...davon dürften es mehr sein :)
Ansonsten hätte ich gerne mehr Platz um armen Viechels zu helfen...........egal, welcher Art.
 
Ich habe so ziemlich alle meine Lieblingstiere mit wenigen Ausnahmen natürlich, wir dürfen mit 2 Hunden, 2Katzen, 3 Ratten und 4 Chinchillas zusammen wohnen. Hätte ich den Platz, die Zeit und natürlich das nötige Geld hätte ich noch gerne

Haflinger
Kühe mit Kälbchen (total süß zum knuddeln)
Enten
und alles was man sonst noch auf einen Bauernhof unterbringen kann.:jump1:
 
Ich hätte gerne für meine Tochter ein kleines Pferd....sie hat hier eines in Pflege, dieses arme Viechel wurde vorm Pferdemetzger gerettet und erfreut sich nun seines Lebens umso mehr.
Genau so ein Tier......das wäre es :)
 
Ich hätte sooooo gern einen oder zwei Hunde! Aber leider! Weniger eine Frage des Geldes, sondern der Zeit! Die armen wären zwölf Stunden allein. Und da ich Hunde mag, tue ich ihnen das nicht an! :blume2:

Ja, und dann würde ich natürlich alle armen Katzis nehmen! Auch die, die einen Besitzer haben, der ganz einfach ... ist!:zunge3:

Und mein absolutes Lieblingstier ist ein Panther! Die sind ganz einfach wunderschön! (zwei kleine habe ich ohnehin zu Hause :blume2: )
 
pegcyraufri schrieb:
hab ich so schon genug Fell um die Ohren:)
Dem kann ich mich nur anschließen! :jump3: Debbie versteht es, uns seit ihrem Einzug bei uns zu beschäftigen... Sie ist ein ziemliches Sensibelchen und deswegen bekommt sie unsere komplette Aufmerksamkeit.

Mein Traum wäre aber später mal (so in 30 Jahren, Debbie soll noch laaaaaang bei uns bleiben!!!!) eine hübsche Dobi-Dame und zu einem schönen Friesen würd ich auch nicht nein sagen! :)
 
Mit Debbiemaus hast du ja nun genauso ein Sorgenkind, wie ich mit Gizmo..................aber wir schaffen das schon, nech mariechen?:kuss1:
 
Flauschfussel schrieb:
Mit Debbiemaus hast du ja nun genauso ein Sorgenkind, wie ich mit Gizmo..................aber wir schaffen das schon, nech mariechen?:kuss1:
Ja Fusselchen, wie wahr! Debbie hätte eigentlich auch Pech-Mariechen heißen können, denn Sorgenkind war sie schon immer. Begonnen mit nem Nabelbruch bei der Geburt, zieht es sich bis zu dem heutigen Tage hin. Nur ein einziges Mal gab es 6 Tierarztfreie Monate.... *seufz*
Aber wer den Kopf hängen lässt, reizt zu weiteren Nackenschlägen, oder so ähnlich, gell?! :blume2:
 
Werbung:
Debbie kann froh sein solche Hundeeltern gefunden zu haben, die nicht
aufgeben und immer Hoffnung haben :kuss1:
Ich denke an unseren Freddi, was haben wir alles durchgemacht, obwohl
es keine Hoffnung gab, haben wir uns über jeden Tag gefreut, den er noch bei uns bleiben durfte. Es waren schlimme 1 1/2 Jahre aber wir haben versucht, es ihm so schön wie möglich zu machen.
Glaub mir Marie, mit Debbie, das wird wieder und bis du halt DAS Futter gefunden hast, kochst du ihr was.
Sie wird ganz sicher wieder gesund, ihr habt doch schon so viel geschafft :kuss1:

Liebe Grüßchen und ein :kuss1: für Debbie
 
Zurück
Oben