Öl ich sage einfach nur Öl!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Warum sprechen wir nicht darüber? Es geht uns ALLE an und wir schweigen!

Mich ärgert es das nur von den Menschen wieder einmal gesprochen wird die die jatzt ohne Job dasitzen ja klar, da muss man was machen aber die armen Tiere! Wie können wir Menschen das je wieder gut machen? Oh Gott wenn ich nur daran denke! Es ist so schlimm und zum heulen und es wird darüber nicht gesprochen! Wir weichen diesem Thema wieder aus und die beruhigen nun mal wieder die Menschen! Oh ja, es gibt ja nichts wichtigeres auf der welt wie den Mensch! So unfähr die bekommen ihr Geld aber was ist kaputt an der Pflanzenwelt und im Tierbereich? das steht alles an zweiter Stelle es geht wieder nur um den Menschen und das ist unerträglich!


Ich weiß nicht ob ich alleine nur so denke aber ich denke nicht an den Mensch, ich denke an die -tiere die da so verernden müssen und keine Hilfe bekommen weil es einfach zu viel ist! Mit Geld ist das nicht zu bezahlen nein!
BP soll schauen nach den Tieren da was finden und dann nach dem Mensch! die Tiere sind doch betroffen sehr sehr viel mehr wie mir und das ärgert mich das da nichts kommt!Sonst hat man immer Berichte über diese betroffenen Tiere gebracht, merkt ihr was jetzt fast nicht!Auffällig ruhig damit wir ruhig bleiben! So und jetzt? benzin wird teurer wegen dem Öl, Mensschen weren entschädigt werden aber keine wort wegen der Tiere! Oh je ich möchte es mir wirklich nicht in meinen künsten Träumen vorstellen was da gerade passiert! Wir rotten mal so nebenbei einige Tiere wieder aus und mal wieder hat für so einen Fall keiner einen Hilfeplan zur Stelle.

Entschuldigt aber das musste ich jetzt mal loss werden ich bin so SAUER! Mensch Mensch und noch mal Mensch der Präsid. hat nicht mal nachgefragt wegen den Tieren oder irre ich mich? Aber ich glaube nicht!

Was ist5 Eure Meinung? Ich glaube dieses Thema sollte aktieviert werden!
Oder stehe ich hier mit meiner Hilflosigkeit alleine da? Ich möchte was machen für die Tiere und bin soweit weg! Ich könnte heulen!

so jetzt seid ihr dran, denn ich glaube nicht das hier keiner was zu sagen hat!
 
Werbung:
AW: Öl ich sage einfach nur Öl!

Habe heute im Fernsehen gesehen die kleinen im Nest voller Öl nach Luft japsend die Delfine die auftauchen und voller Öl sind mir hat das Herz wehgetan dieses Tierleid ist der grösste Wahnsinn und wieder steckt der Profit +die Gier nach immer mehr dahinter ich habe nie verstanden das man im Meer nach Öl bohren lässt es ist überall das gleiche und überall zahlen die Tiere drauf bin aus Wien da wurden beim Prater unzählige Bäume und Grünland vernichtet um einige Glasbauten zu errichten das wie ich finde furchtbar hässlich aussieht und gar nicht hinpasst und die armen Hasen kommen schon in die Stadt bis zu einer Tankstelle weil sie gar nicht mehr wissen wohin oder in der Nähe ein wunderschöner Garten mit 100 Jähr.Kastanien Bergahorn Jap. Korkenzieher und Akazienbäumen wurde alles plattgemacht haben vorher noch 21 Igel gerettet die haben ein Haus hingestellt mit 50 Wohnungen jetzt brüsten sie sich das höchste Energiesparhaus in Österreich gebaut zu haben und wieder wurde den Tieren ihre Nester kaputtgemacht da waren immer sehr viele Vögel jetzt ist es ziemlich still geworden weist du was ich mir wünschen würde ein Paradies für Tiere wo sie in Ruhe leben könnten und ihnen kein Leid geschieht

L.G.Mauren
 
AW: Öl ich sage einfach nur Öl!

Ich find es einen Frevel sondersgleichen.Es gibt für mich keine Worte mehr.
Mir hat es die Augen geöffnet!Sie gehen über Leichen.Und wann gehen sie über Menschenleichen?1.Ach ja stimmt,das machen sie ja auch schon.
 
AW: Öl ich sage einfach nur Öl!

Oh bitte verzeiht,Ich wollte nicht so unsachlich sein.

Sicher geht uns das alle was an.Zum einen ,die Natur, sprich das Wasser und das Leben in und um das Wasser herum wird zur Zeit massiv bedroht.Hallo!

Es kommt hin zu,daß wir Menschen nun mal vom Wasser abhängig sind.

Das würde heißen,wenn "Die"das in der nächsten Zeit nicht gestoppt werden kann,...dann haben wir ein Problem.

Es werden Leute dafür sehr teuer bezahlt um sich gedanken darüber zu machen wie nun das Leck geschlossen werden kann!Teuer Bezahlt!

Und Ich zermatter mir auch das Gehirn dadrüber!Den wenn wir unreines Trinkwasser bekommen oder die kosten ...................nein,nein,nein.Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.Ich Bete gen,g den Himmel,mögen den "Idioten" den Herrn Konstrukteure und Wissenschaftlern etwas Einfallen um diese Katastrophe zu lindern.

Experten "tuscheln"mitlerweile schon herum,was wäre wenn es gar nicht geschlossen werden könnte!Ich mache die kurzform;,,Es würde 4,J. dauern bis das Ölfeld versickern würde!
 
AW: Öl ich sage einfach nur Öl!

Ich finde es auch eine Sauerei sondersgleichen.
Der Obertyp von BP hält sich aus allem schön heraus, wurde heute früh in den Nachrichten gebracht und man geht davon aus, dass er von maroden und undichten Stellen der Bohrinsel wußte und nichts dagegen unternommen hat.

Mir tun auch all diese Tiere leid, würde ebenfalls gerne etwas tun, dass all den armen Tieren so etwas nicht mehr passiert, aber was können wir tun.
Petitionen habe ich unterschrieben, Emails mit Unterschriftensammlung ebenfalls und diese weitergeleitet. Geld spenden hilft den Tieren auch nichts.
 
Werbung:
Naturschutz in den USA

Ich finde es auch eine Sauerei sondersgleichen.
Der Obertyp von BP hält sich aus allem schön heraus, wurde heute früh in den Nachrichten gebracht und man geht davon aus, dass er von maroden und undichten Stellen der Bohrinsel wußte und nichts dagegen unternommen hat.

Der Gipfel ist ja auch, dass dieser Mensch sich nun erstmal eine
Auszeit gegönnt hat und schön Urlaub gemacht hat, während das
Öl fröhlich weiter vor sich hin sprudelt. Aber hey, that's BP :D
Wer solchen Organisationen vertraut, muss mit solchen Katastrophen leben.
Nur die Tiere tun mir richtig doll leid.

1481-Weinender%20Pinguin%20Dumme%20Sache.jpg

aus http://slideshine.de/32572

Hoffentlich lernt man daraus und zieht die notwendigen Konsequenzen.
 
Zurück
Oben