Offroad-Kjöring

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Hat jemand von euch schonmal davon gehört? Also ich kannte es nicht .. sieht aber irgendwie interessant auf.

Vorne ein Pferd mit Reiter und hinten dran ein Inlineskater. Dieser wird dann vom Pferd gezogen .. über Rampen und Slalom und so .. echt lustig.
 
Werbung:
sieht echt spaßig aus! müsste man glatt mal ausprobieren ;)

wir haben das im winter immer mit nem schlitten gemacht. schlitten am sattel an der longe festgemacht und dann im vollen galopp über die felder, das macht spaß :D :D :D
 
Mittem Schlitten kann ich mir das ja auch noch vorstellen .. aber auf Inlinern. Ist bestimmt net einfach....
 
Sky du guggst zuviele Tiersendungen *rofl*

Ich habs heute morgen das erste mal gesehen ^^ Sah lustig aus is aber eindeutig nicht zur unprofessionellen Nachahmung empfohlen... Da muss man schon wissen was man tut, das Pferd muss das gewohnt sein und man muss für seine eigene, Sicherheit, die des Reiters und vor allem die des Pferdes sorgen!

Ich kannte bis heute früh nur das Ski-Kjöring (glaub ich hieß das) halt eben mit Skiern hinter ein Pferd binden ^^
 
Nee ich glaube zur Nachahmung ist das wirklich nicht geeignet .. aber interessant sieht es schon aus :D
 
Werbung:
Also, wenn man das wirklich professionell lernt, dann geht das schon!
Musste nur erst mal jemand finden, der sich damit auskennt...
 
Zurück
Oben