Osteraktion: Kreativität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
262d82ceda.png

Hier ist eure Kreativität gefragt! Ob nun Geschichten, Gedichte oder ein gezeichnetes Bild, zeigt uns eure Werke und wir vergeben als Dank max. 3 Ostereier! Natürlich sind nur eigene Werke erlaubt ;) Auch Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen sind gerne gesehen! Wer hier nicht so sehr begabt ist, keine Sorge, man muss nicht bei jeder Runde mitmachen ;) Punktet bei den anderen Runden!

Max. 3 Werke können eingestellt werden, somit kann man:

bis zu 3 Eier zu verdienen! (Pro Werk ein Ei)

Diese Runde läuft, genauso wie die beiden vorigen, bis zum 7.5!


Hier in diesem Thread bitte die Werke einstellen! :)

LG
Margit

Mitprotokolliere:

Sicolino 3
Ninja 3
Lenchen 3
Angelika-Marie 3
wuschi 3
 
Werbung:
AW: Osteraktion - Kreativität

hallo Ihr lieben!!
hier ist also mein erstes werk. die anderen werden noch ein wenig dauern!:blume2:

 
AW: Osteraktion - Kreativität

hihi, ein tolles Bild, Sicolino! :D
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Super Karin :kuss1:

hier werde ich mal eine Runde aussetzen :D:D:D
 
AW: Osteraktion - Kreativität

na geh lenchen - Du hast doch bestimmt was im peto? :)
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Passend zu Ostern, hat sich der Tobias ganz von alleine in die Folie vom Kinderüberraschungsei eingewickelt.
i179347_TobiinderFolie.JPG
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Hihihi, echt super Photo's Ihr beiden! :jump1: :jump4:
Sicolino schrieb:
na geh lenchen - Du hast doch bestimmt was im peto? :)
Na da schliess ich mich aber an und schiele mal in Deine Richtung, Lenchen. :homer: *gg*
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Hier nun mein zweites Werk, ein paar Zeilen zu Ostern:

Wenn die Palmkätzchen blühen,
Und Kinderaugen glühen,
Dann ist es wieder soweit -
Die schöne Osterzeit!

Kindermünder mit Schokolade verschmiert,
Ostersträucher mit bunten Eiern verziert.
Der Osterhase hat nun viel zu tun,
Keine Zeit um sich auszuruhen.

Eier werden gemalt und gefärbt
Schinken und Würste werden verzerrt.
Osternester werden versteckt,
Und haufenweise Eier gepeckt.

Die Kirchenglocken läuten ein Halleluja
Zurück aus Rom wie jedes Jahr.
Die Hoffnung wird uns wiedergegeben,
Auf ein wunderschönes langes Leben.

( Geschrieben von Ninja)

Liebe Grüße
Ninja
 
AW: Osteraktion - Kreativität



Okay, mir reicht es. Weihnachten kriege ich so eine blöde Mütze auf und jetzt muss ich hier neben diesem grinsendem Langohr sitzen.
Wenn das meine Freunde sehen bin ich bei denen unten durch :biss:

Ich will jetzt sofort jemanden vom Tierschutz sprechen :weinen1: :weinen1:
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Tohoooll! :jump: Warum wir sowas nicht schon viel früher gemacht haben!?! *freu* :)
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Hier mal ein kleiner Beitrag von mir.
Ich steh im Moment auf Figuren, die die Zärtlichkeit retten, Sicolino hat schon einen diesbezüglichen Nikolaus bekommen.
Hier kömmt der entsprechende Hase.

Liebe Ostergrüße im Nachhinein,
Geli

 
AW: Osteraktion - Kreativität

Sicolino, :)
was für ein feines Ostereiersuchfoto!
Vor allem die Aufschrift auf dem Hund: " Der tut nix!" - Das glaube ich Dir jederzeit gerne! *lachmichschlapp*

Und Ninja, :)
Dein Tobias in der Ü- Eiverpackung klein eingepackt ist wirklich etwas ganz Besonderes! *lach* - Herzich!
Schön, das Du diesen Moment mit der Camera einfangen konntest!

Liebe Grüße Euch allen,
Geli :blume2:
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Eure Bilder sind einsame Spitze! Einfach toll! Tobi ist so süss und scheint sich richtig wohl als Osterei-Füllung zu fühlen :D
Und Lenchens Blick ist super, so dass ich schon kurz in Versuchung war Lenchen den Telefonhörer zu geben *lach*

Und Geli, dein zeicherisches Talent ist toll, ich möcht auch so Zeichnen können!
 
Werbung:
AW: Osteraktion - Kreativität

Und Geli, dein zeicherisches Talent ist toll, ich möcht auch so Zeichnen können!
Ja, da kann ich Margit nur zustimmen! :)

Geli, möchtest Du nicht mal für uns eine Bildergeschichte erstellen? Ich weiß.... das ist mächtig viel Arbeit, aber Deine Zeichnungen sind einfach so schön anzusehen und die Kommentare dazu sind echt einzigartig! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben