Osteraktion: Kreativität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Osteraktion - Kreativität

Da drinnen ist eines! :geist:

z4jczexghjgbzeznwzdz.jpg
 
Werbung:
AW: Osteraktion - Kreativität

d015.gif
Spitze Wuschi, hihihiiii.
 
AW: Osteraktion - Kreativität

sind super-bilder von Euch allen!!! hab mich wuzelig gelacht!!!!:hamster:
und erst die kommentare dazu!!!!:blume2: :blume2:

das mit dem kreativen teil war auch eine super idee!!!!:kuss1:
 
AW: Osteraktion - Kreativität

:blume2: :blume2: So tolle Fotostories habt Ihr gemacht:blume2: :blume2: Ich habe so gelacht!!!! Einfach toll...mal sehen ob ich auch noch lustige Fotos finde.
 
AW: Osteraktion - Kreativität

i179400_Sarahghnt.JPG


"Hahaha, nein, ich bin NICHT der Osterhase!"

i179398_Schaf.JPG


" Das hättest du wohl gerne dass ich Dir sage wo die Eier versteckt sind, gel! Aber ich weiß es nichts, ganz ehrlich, Schafehrenwort!"

i179399_Ente.jpg

" Das sind vielleicht öde Ostern! Ich hätte mir schon ein besseres Versteck verdient, nächstes mal soll sich der Osterhase schon mehr anstrengen!"
 
AW: Osteraktion - Kreativität

"Also, heuer hat sich der Osterhase aber wirklich nicht viel Mühe beim Verstecken gemacht!"

 
AW: Osteraktion - Kreativität

Also ich hab da mal eine frage weil ich gerne auch mitmachen möchte ^^

Wie bekommt man die Bilder in den Beitrag rein?? Mit einen Anhang hab ich es versucht aber das ist zu klein.
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Schau mal unter..... wie geht das ? , da ist es super beschrieben :jump1:
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Hallo Jana! :)

Wie Lenchen schon gesagt hat im Wie geht das Unterforum findest du dazu eine Anleitung: https://www.tierliebe.at/threads/1095

Wenn du weiterhin Hilfe brauchst, kannst du sie gerne im Thread Bilder einstellen stellen! :) Dort helf ich dir gerne weiter sobald ich weiss, wo genau dein Problem liegt. Aber bitte dort in diesem Thread besprechen :)

LG
Margit
 
AW: Osteraktion - Kreativität

Oh! Ninja und Wuschi, Eure Bilder sind auch Klasse!
Vor allem das von Wuschi mit der Waschmaschine! *lach*
Und Ninja's " Ha, ha, ha...!

Ninja, was ist das für ein Hund? Wo haste den jetzt her? Auch aus dem Tierheim?

So. Jetzt will ich mir aber auch noch ein paar Ostereier verdienen!




 
AW: Osteraktion - Kreativität

Geli, die Zeichnungen sind einfach Hammer! :kuss1:
 
Werbung:
AW: Osteraktion - Kreativität

Super Geli :jump1: :jump1: dafür müßte es eigentlich ein Osterei extra geben :kuss1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben