Pferd kaufen

Ich meine, sie wäre Holsteiner, aber bin da auch nicht sicher, aber auf jeden Fall ein Warmblut.

Ich wohne ca. halbe Stunde von Bonn entfernt und könnte mit Dir dort hinfahren. Die Stute steht von mir ca. 1 Stunde entfernt.
Sie ist wirklich ein tolles Pferd. Da hättest Du wirklich ein gutes Pferd!

Ich könnte Dir anbieten, dass Du zu mir kommst und wir dann dort hinfahren. Kannst dann ggf. auch, je nach dem wo Du wohnst, ein Tag bei mir bleiben (für den Fall, dass das eine weitere Strecke ist).
 
Werbung:
So, die Stute heißt Amira und ist von Alexis aus einer Grandeson mutter.
Sie ist ca. 1,68 m und Dunkelfuchs, 13 Jahre alt und hatte 2 Fohlen und zur Zeit noch eins bei Fuss, soll aber wohl diese Woche noch abgesetzt werden.
 
Schau sie Dir auf jeden Fall an. Hört sich klasse an. Ich habe selber 2 Holstis, ich weiß, was diese Pferde kosten können, gerade mit Abstammung.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie weit Du vom Pferd weg wohnst, aber vielleicht übers Wochenende? Als wir damals nach einem weiteren Pferd suchten, sind wir auch durch die Weltgeschichte gefahren und haben uns dann für Anjou - auch Holsteiner - entschieden... gerade mal 15 km weit weg. :rolleyes:
 
Für mein letztes Pferd bin ich 1200 km gefahren. Und wenn man was gefunden hat, sollte man nicht auf einzelne Kilometer gucken.
Zumal man auch schon in der näheren Gegend viele Kilometer zusammen fährt nur fürs gucken ;).

Wie gesagt, es wäre kein Thema, wenn Du hier her kommst und wir fahren dann zusammen. Du könntest auch übers Woende hier sein.
Und wenn es dann wirklich paßt, findet man auch eine Lösung für den Transport. Da würde ich ggf. auch helfen können.

Überleg es Dir, sie ist ein Schnäppchen! Und mein Angebot steht.
 
Wenn Du kein Interesse hast, ist es ja nicht schlimm, aber dann sag es bitte, damit ich den Leuten Bescheid geben kann.
 
Ok, das ist aber mal eine Aussage.
Mir war nicht bewußt, dass es erst in ein paar Monaten aktuell werden soll.
Kann Dir aber nicht versprechen, dass er sie solange zurückhält :rolleyes:, da das wirklich ein Top Preis für dieses Pferd ist und das auch andere wissen, das kann dann schnell gehen.
Gib halt einfach nochmal Bescheid, wenn es dann soweit sein soll, dann kann ich ja noch mal nachhören, ob sie noch da ist.
 
Werbung:
Ich könnte Dir noch einen 2- jährigen Trakehnerhengst anbieten.
Wenn Du Interesse hättest, gib Bescheid, es wird dringend ein Platz für ihn gesucht.
Hätte ihn ja auch noch genommen, aber ich habe keinen Platz mehr UND irgendwo muss auch mal Schluss sein.

Wie gesagt, wenn Du an ihm Interesse hättest. Er ist Glanzrappe ohne Abzeichen und soll auf Grund einer Augenverletzung (er hat nur noch ein Auge) verschenkt werden.

DAS ist der Papa Caruso Nero.
 
Zurück
Oben