Problem/Frage

Meeriliebhaberin84

Aktives Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
31
Was würdest Du machen, wenn Dir, ein Meerschweinchen, im Garten abhaut?
Du siehst und hörst es nicht.
Weisst aber, dass es irgendwo sein muss.
Wielange würdest Du suchen, bis Du nicht mehr glaubst, das Meerschweinchen, noch lebt, zu finden?
Ich suche seit dem 17.7.07
Was für Giftpflanzen, für Meeris, gibt's?
Wielange dauert's, wenn sie was giftiges gefressen haben, bis sie gestorben sind?
 
Werbung:
Hallo!

Oje, das tut mir leid, dass dein Meeri abgehauen ist.

Als erstes mal die Frage: Hat das Meeri die Möglichkeit auch aus dem Garten zu verschwinden? Was ist um den Garten rum? Häuser? Andere Gärten?

Hier ist eine Liste mit giftigen Pflanzen: KLICK Dort steht auch, was diese bei Meeris bewirken.

Leider ist es schon sehr lange weg. Bei den Temperaturen sind die Chancen, dass es überlebt, zwar ziemlich hoch, aber es lauern so viele Gefahren im Freien für ein Meerschweinchen. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass es wieder auftaucht!
 
Das wären auch meine Fragen gewesen. Hat es die Möglichkeit, aus dem Garten zu verschwinden? Gibt es viele Greifvögel in der Nähe?
 
hi,

das ist echt schlimm.
hast du es denn wiedergefunden?
hast du vielleicht mal geschaut ob bei euch im garten irgendwelche kaninchenlöcher sind.die hatten wir nämlich auch im garten.
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
ich habe meine merris auch imme rim garten laufen lassen irgendwann wollte ich sie wieder rein bringen und einer der beiden war weg.ich habe echt ne std gesucht.bei uns im garten ist eine grosse metalltür und darunter ist ein schlitz ,erst dachte ich er ist dadurch abgehauen aber dann sagte mein vater das er sich hinter einem busch versteckt hat.ich war heilfroh als er wieder da war.
seitdem haben wir die tür untenrum verdichtet und die büsche gekürzt.
wenn ich so aufs datum schau wo es dir abhanden gekommen ist dann wünsch ich mir das du es doch gefunden hast.

lieben gruss katharina
 
Ja ich finde das auch,ganz schlimm.Wünsche dir viel Glück das du sie wieder findest.ich habe ein fast 7 Monate alten Bock und jetzt seid 1.9.07 ein 12 wochen und 5 tage altes Böckchen.Aber mit den Rangordnungsstreiterreien gehen immer noch.Das ist nicht so schön.Gruß Tierfee77
 
Werbung:
Zurück
Oben