Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Ramsy ist ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt und sucht dringent ein liebevolles zuhause. Wir haben ihn auf der Landstrasse in Ungarn aufgelesen, als er im strömenden Regen im zickzack auf der Fahrbahn lief. Als wir anhielten und ich die Fahretüre aufmachte konnte ich garnicht so schnell schauen und schon war er im Auto...völlig verstört und am ganzen Körper zitternt verkroch er sich am Hintersitz. ich untersuchte seinen Körper, da er ein Paar Sekunden vor meinen Augen von einem Auto gestreift wurde aber "Gott sei dank" nichts geschehen ist. Er ist so ein süßer Kerl und total dankbar für alles und er ist auch Hundeverträglich und klug.

6klf1o.jpg


mftsj.jpg


grx94v.jpg



Wer also interesse an ihn hat soll mir bitte eine Mail senden
Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

hab ihn schon in meinen e-mail-verteiler "verschickt". wäre schön, wenn der hübsche kerl ein schönes plätzchen findet, wo er auch geliebt wird.... :umarm:
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Würde ihn gerne in den Verteiler einstellen
Habe aber davor noch Fragen:
Warst Du schon beim Tierarzt oder weißt Du ob er geimpft,gechipt, kastriert, entwurmt etc. ist?
Schutzvertrag ja/nein?
Preis?
Abgabe wann/wo?
Christa
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Habe ihn zur Vermittlung in meine Liste aufgenommen und eingestellt. Falls Du ihm vermittelst teile es mir bitte mit.
Christa
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Ramsy hat immer noch kein neues Platzerl gefunden, dabei ist er so ein süßer Hund und er mag auch größere Kinder mit denen er spielen kann. Er wird aber nur mit Schutzvertrag abgegeben und nur auf einen guten Platz wo man sehr viel Zeit für ihn hat, da er viel bewegung braucht. Geeignet wäre er für eine Ausbildung zum Rettungshund, er ist sehr anhänglich und weicht einem kaum von der Seite, kann aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben. Zur Zeit ist er noch in Ungarn und noch nicht an die Stadt gewöhnt, wird aber noch gemacht.

li8hjwyr9dsa.jpg


Ramsy ist Entwurmt und geimpft aber nicht gechipt und nicht kastriert.
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

gibts ja nicht.... so ein toller hund.... hab es auch schon allen geschickt...:weinen1: würde ihn gleich nehmen... aber da müsst er ein fauler büro-und praxishund werden :cool:
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

aber mein mann nicht :D der will keinen hund :weinen1:
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

hätte ich nicht schon meine zwei tollen buben, dann hätte er bei uns ein zu hause gefunden.
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Ramsy sucht noch immer ein liebes Plätzchen und er ist ein so lieber Hund.
Hier ein neues foto von ihm!

puui4wjcrnk1.jpg
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Ramsy sucht noch immer ein liebes Zu Hause
Ramsy ist ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt und sucht dringent ein liebevolles zuhause. Wir haben ihn auf der Landstrasse in Ungarn aufgelesen, als er im strömenden Regen im zickzack auf der Fahrbahn lief. Als wir anhielten und ich die Fahretüre aufmachte konnte ich garnicht so schnell schauen und schon war er im Auto...völlig verstört und am ganzen Körper zitternt verkroch er sich am Hintersitz. ich untersuchte seinen Körper, da er ein Paar Sekunden vor meinen Augen von einem Auto gestreift wurde aber "Gott sei dank" nichts geschehen ist. Er ist so ein süßer Kerl und total dankbar für alles und er ist auch Hundeverträglich und klug.

6klf1o.jpg


mftsj.jpg


grx94v.jpg



Wer also interesse an ihn hat soll mir bitte eine Mail senden
Suedwind@gmx.net
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Hallo Suedwind,
hab dir heut ne private nachricht geschrieben und grad eben ne mail. bitte dich gleich die private nachricht zu lesen weil ich nimma länger warten kann und schon gespannt auf deine reaktion und informationen bin =)
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

hi @ all,

waren heute ramsy besuchen und: unsere lena und er (inzwischen 9 monate alt) verstanden sich auf anhieb! :umarm:
die beiden tollten miteinander ab dem späten vormittag bis in den nachmittag hinein und mit super wetter bei suedwind im garten herum.
wir haben uns nun dazu entschlossen, den hübschen vizsla-junior morgen für eine probewoche bei uns in wien aufzunehmen.
zwar hatte mein vater anfangs noch einwände, welche sich aber "komischer weise" nach ca. 5 min. (oder war es doch schon früher???:D) in luft auf lösten.
jetzt müssen wir nur noch gucken, wie ramsy sich mit meiner katze verträgt. kitty (meine katze) hat zwar schon hunde-erfahrung; sie ist mit fips
(unser 1. hund, mischlingsrüde und leider vergangenes jahr mit 13 verstorben) und nun eben mit lena aufgewachsen, aber wie wird aber ramsy auf die katze reagieren???
wir sind allerdings voller zuversicht, dass sich alles binnen kürzester zeit einlaufen wird und ramsy sich zu einem vollwertigen familinemitglied mausert.

guckst du:
ZGlldGVya2lzc0AzMDUyNDg4OTJAMkAyMDA5MDkyNjExNDM0M0AxMjUzOTg5MDIw.jpg

was will ein vizsla mehr????????????????:D
wobei....
der mit dem blauen band is der ramsy. eh kloa, dass er net wirklich was zu sagen (knurren) hatte.

auch ne coole idee: ein altes auto (siehe hinten in rot gehalten) dient dazu, hunde eben an ein solches zu gewöhnen....:banane:

sodale, das wars für heute! morgen gehts aber (ev. mit bilder) mit dem ersten zusammentreffen von kitty und ramsy weiter!
 
Werbung:
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Prima Semmel , da freue ich mich.
Ramsy ist wirklich ein ganz lieber.
leider kann ich aber kein Bild bei "Gucks Du" sehen.:weinen1:
ich wünsche euch viel Glück bei der Zusammenführung. :D
 
Zurück
Oben