Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Ramsy ist jetzt nervös er ist noch fremd bei euch und jetzt läuft er herum...er hat erst heute alles so richtig realisiert. Mich hat es gestern schon gewundert das er euch kein Theater gemacht hat aber er war vieleicht schon so erledigt von der ganzen Aufregung, das er erst einmal ausruhen mußte. Es war halt doch eine sehr rasche Umstellung für ihn, das habe ich befürchtet. Bitte vergesst nicht das er die Stadt nicht gewöhnt ist und jetzt muß man sehr behutsam mit ihm umgehen, sonst nützt er die erste Gelegenheit um auszubüchsen und das wäre in der Stadt sehr fatal für ihn.
 
Werbung:
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

:danke: für die schönen geschichten. wisst ihr wie spannend das für einen nichthundebesitzer ist zu lesen? ich freu mich so für ramsy, dass er einen platz mit freundin und sooooo netten dosenöffnern gefunden hat. wünsch euch allen alles, alles gute und dass sich die anfänglichen probleme bald legen.... :umarm:
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

hallo suedwind,

alles klaro, alles ruhig und in geordneten bahnen.
ramsy is sehr brav in der fa. und überhaupt nicht auffällig.
ein paar stufen geht er auch schon, is nur ne frage der zeit bis er lena in der fa. nach oben folgen wird.
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

hallo lallobe,

danke für deine netten zeilen. wir werden euch auch weiterhin mit ein paar geschichten von ramsy, lena und kitty "belästigen":)
papa hat sich extra urlaub für ramsy genommen. zwar ist er nur bis donnerstag zuhause (freitag war leider nicht mehr möglich) aber bis dahin sollte man schon eine verbesserung oder eine (hoffentlich nicht statt findende) verschlechterung des klimas im hause kiss bemerken.
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Semmerl,
Du belästigst doch hier keinen.:confused:
Schön das Ramsy sich schon ein paar Stufen traut.
Läuft Lena vorne weg?
Wie macht sie sich Lena jetzt, wenn Ramsy ruhig ist?
Bilder wären fein.:D
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Hallo Leute,

OHNE WORTE!!

8931_1044268962762_1706778466_87905_1237286_n.jpg


8931_1044355004913_1706778466_88100_5661694_n.jpg


8931_1044355044914_1706778466_88101_845510_n.jpg


8931_1044268922761_1706778466_87904_1210420_n.jpg


8931_1044355084915_1706778466_88102_6037033_n.jpg
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

so super,.... als wären sie schon immer zusammen :danke: für die schönen fotos.....
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Aufzugfahren können wir auch schon :z105:

und wir haben uns ja soooooooooooooooo lieb:kuss1:

8931_1044573970387_1706778466_88388_334650_n.jpg
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

... oder sie sind einfach kaputt gespielt ;):D
wirklich schöne Prachtexemplare :blume2:
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Tot gespielt *lol*
und danach kommt das vormittags mützelchen ;)
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

:blume2: super, dass das aufzugfahren auch schon klappt... die zwei sind echt ein schlager... :D
 
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

hallo semmerl
ich hab erst jetzt deine fotos gesehen, ist ja spitze wie die beiden miteinander kuscheln
wirst sicher noch viel freude mit den beiden haben und immer schön berichten was es neues gibt :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ramsy ein Magyar Viszla ca 7 Monate alt

Hehe :danke:, klar werd ich immer wieder berichten was es neues gibt. Wir sind echt total stolz auf unsere Racker :)
 
Zurück
Oben