Rennerfotos

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Da mir Faulheit vorgeworfen wurde, kann ich das ja nicht auf mir sitzen lassen. Also hab ich ein paar Bilder bearbeitet. :p :D

Und hier sind nun noch ein paar Bilder meiner Rennerdamen, die ja leider auf zwei geschrumpft sind :(

Chipsy ist eigentlich kamerascheu, aber diesmal hab ich sie besser vor die Linse bekommen, als Peppy:


Und nun Peppy:



Sorry für die schlechte Bildqualität! Leider sind beide nicht mehr so neugierig wie früher. Sie verstecken sich, sobald ich mit der Digicam ankomme.
 

Anhänge

  • rjan07_5.jpg
    rjan07_5.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 28
  • rjan07_4.jpg
    rjan07_4.jpg
    65 KB · Aufrufe: 27
  • rjan07_3.jpg
    rjan07_3.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 25
  • rjan07_2.jpg
    rjan07_2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 27
  • rjan07_1.jpg
    rjan07_1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
hey mandy,

schön dass dus geschafft hast die photos einzustellen ;)

da hast du ja 2 ganz süße!
die augen sehen auf den bildern voll klasse aus :D
 
hast richtig hübsche renner : )
schöne farben.

darf man hier auch die bilder der eigenen renner reinstellen, oder ist es dein ganz persönlicher rennerthread? ^^
 
Hi Schmetty,

klar darfst du auch deine Renner vorstellen .. wir freuen uns immer über neue Fotos :D
 
so das wären dann mal meine beiden rennmäuse

es sind zwei böcke, namens "papa" und "wolke"
sie verstehen sich sehr gut und leben in nem terra.
 

Anhänge

  • DSC04205.jpg
    DSC04205.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 101
  • DSC04185.jpg
    DSC04185.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 119
  • DSC04647.jpg
    DSC04647.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 109
  • DSC04213.jpg
    DSC04213.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSC04090.jpg
    DSC04090.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 106
man kann leider nur 5 hochladen ^^"
deswegen hier noch ein paar : )
 

Anhänge

  • DSC04652.jpg
    DSC04652.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 102
  • DSC04641.jpg
    DSC04641.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 105
  • DSC04650.jpg
    DSC04650.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 102
Die zwei sind aber süß!
sc0877dq.gif


Schwarze Rennmäuse mag ich besonders gern. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal selbst ein schwarze hab. :D
 
@schmetty: da hast du aber echt zwei knuffig :D die schwarze gefällt mir auch besonders gut!

bekommt man Renner eigentlich gut handzahm??
 
Das hängt vom Charakter der Maus ab. Ich hab zum Beispiel hier eine sehr ängstliche, die bei jeder Bewegung abhaut. Aber die andere kommt ohne Zögern auf die Hand. :D
 
Original von Mandy
Das hängt vom Charakter der Maus ab. Ich hab zum Beispiel hier eine sehr ängstliche, die bei jeder Bewegung abhaut.

oja so eine haben wir auch mal gehabt.
und das obwohl ständig ein mensch in der nähe war und sie sonst auch auf die hand gekommen sind. aber sobald man nur das zimmer bet reten hat, sind sie im käfig ins haus gerannt und haben geklopft *G*

was bei rennmäusen sehr einfach ist, dass sie von grundaus sehr neugierig sind und es nicht sein lassen können sich doch der hand zu nähern : )
wir hatten auch rennmäuse die hatten etwas scheu vor den händen, aber überhaupt nicht vor den füßen (kannten die füße vom freilauf in der wohnung)

unsere rennmäuse sind nie ganz still auf der hand gesessen. die müssen auch immer zappeln und alles beklettern, je nachdem wie offen man die hand hält. aber auf die hände kommen sie doch freiwillig : ) würde eine maus auch niemals dazu zwingen, außer es ist n notfall
 
Stimmt, auch wenn sie noch so schreckhaft sind, kommen sie doch immer wieder angerannt *lol* Ich hab noch nie so neugierige Tiere kennen gelernt. Die müssen wirklich alles erkunden. Aber gerade das macht so viel Spaß an der Rennerhaltung. Denn es ist immer wieder spannend anzusehen, wie sie mit neuen Spiel- und Knabbersachen umgehen.
 
Werbung:
Hey, Ihr habt ja echt süsse Renner !!!!
Ich selber hab ja "nur" Farbmäuse... die sind aber nicht mit Euren zu vergleichen... und die werden auch längst nicht so handzahm...
 
Zurück
Oben