Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

Vielleicht solltest Du noch warten. Man weiss ja nie! Und dann noch ein "Eisen im Feuer" zu haben, kann nicht schaden.
 
Werbung:
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

Warten wir lieber noch ab...ich trauen den Frieden noch nicht ganz aber ich setze sehr starke Hoffnung in Tierhilfe Colmar. Lasst euch mal alle beide knuddeln...ihr seit ein super tolles Team!:umarm::umarm::umarm:
Mit soviel "Engagement" kann oder sollte alles gut gehen. Wirbel hätten wir ja jetzt genug gemacht.
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

ja ich find auch dass wir ein super team sind :kuss1:

ok dann sag ich jetzt mal nichts! ich wart mal ab bis viertel drei dann ruf ich die dame an und sag ihr unsere lage! ich werd ihr sagen dass sie mir ihre handynr. geben soll (hab nur die von der arbeit) und südwind könntest du sie vielleicht anrufen wenn du was neues weisst? :blume2:
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

Ja...gib mir ihre Nummer aber schicke sie mir per PN, weil man das hier nicht gerne sieht. Sag ihr aber das sie eine Christine anrufen wird, wenn ich etwas erfahre oder wenn nicht.
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

diese vielen "positiven" beiträge lassen mein herz "lächeln". es ist so schön zu lesen, wie sich das ganze vielleicht doch noch ins gute für rotti wendet. halte alle daumen und zehen, dass es ein happy end gibt :kuss1:
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

ok super danke schön! ja das hätt ich eh nicht gemacht man weiss ja nie was für leute da rein schauen! ich bin schon auf alles gefasst :rolleyes:

ich hoff auch dass es ein happy end geben wird!
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

ich hoffe es klappt alles und dem rotti kann geholfen werden, er schaut so aus wie mein geliebter "buck" der leider nicht mehr lebt und darum bete ich für ihn.
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

Entwarnung! So wie es aussieht, hat der Rotti es geschafft! Ich wurde von der Andrea der Tierhilfe Colmar angerufen. Sie hatte Telefonkontakt zu den Tierschützern, die sich um den Rotti kümmern. Er wird die nächsten Tage, auf jeden Fall vor Montag, mit der Polizei dort rausgeholt, kommt vorerst in eine Hundepension zum Aufpäppeln und dann auf eine Pflegestelle in Deutschland.
Den französischen Tierschützern muß man hier Abbitte leisten. Der Aufruf gestern hat denen so eine Menge an Emails beschert, dass die mit dem Antworten gar nicht nachkommen. Jetzt kann es ein schönes Wochenende geben! Super, was man gemeinsam alles erreichen kann.
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

wirklich ganz toll. danke an alle die sich so für den armen kerl eingesetzt haben:umarm:
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

:umarm: oh super, das ist schön und das stimmt, da hat man gleich viel mehr freude am schönen wetter, wenn man weiß, dass wieder einem tier geholfen wúrde :blume2:
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

Happy End!!! Andrea von den Tierschützern vor Ort hat mich informiert, dass Taos - so heißt unser Schützling - am Freitag befreit wurde und überglücklich ist in seiner Pension, wo er auf eine Fahrtgelegenheit wartet. Jetzt können wir endgültig aufatmen!
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

2069890.gif
2069890.gif
2069890.gif
2069890.gif
2069890.gif
 
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

juhu juhu juhu! ich freu mich so dass er schon in sicherheit ist und es ihm gut geht! :blume2:

wir haben das super gemacht :umarm:
 
Werbung:
AW: Rotti, letzte frist fÜr ihn ist montag

Happy End!!! Andrea von den Tierschützern vor Ort hat mich informiert, dass Taos - so heißt unser Schützling - am Freitag befreit wurde und überglücklich ist in seiner Pension, wo er auf eine Fahrtgelegenheit wartet. Jetzt können wir endgültig aufatmen!

Auch ich bin schriftlich darüber informiert worden das Taos auf einen Pflegeplatz kommt und ich werde es auch weiter im Auge behalten. Super finde ich auch das sie uns Hilfe für andere Notfälle angeboten haben, sollten wir wieder welche dort haben. Ich bin ehrlich von dieser raschen Hilfe begeistert und kann mich nur vom ganzen herzen bei Andrea und Yunus und all den anderen dafür bedanken, die so hartneckig dran waren Taos Leben zu retten. Ihr seit eine tolle Truppe und ich schließe euch gedanklich ganz fest in die Arme. :kuss1::umarm::danke:

Von: "Andrea Eördögh" [mailto:Andrea.Eoerdoegh@gmx.net]
Gesendet: Freitag, 3. April 2009 16:16
Cc: andmenzel@free.fr
Betreff: Re: Fw: armer rotti
Wichtigkeit: Hoch

Hallo,

vielen Dank für Eurer aller Nachfrage bezüglich des armen Rotti Taos.

Wir haben für ihn glücklicherweise eine seriöse deutsche Organisation
gefunden, welche ihn in Pflege nehmen und vermitteln wird.

Ich leite Eure Mail hiermit am besten gleich weiter an Frau Andrea Menzel,
welche sich um den Fall kümmert, für einen eventuell neuen Notfall...

tausend Dank

Andrea

hk8rzm.gif


LG Suedwind
 
Zurück
Oben