1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schleierschwanzmix => Preis?

Dieses Thema im Forum "Kaltwasser" wurde erstellt von Nicky=), 25 Oktober 2008.

  1. Nicky=)

    Nicky=) Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Werbung:
    Hallo,

    Ich muss leider einige meiner Goldis verkaufen und würde nun gerne wissen was für einen Preis ich für einen ganz besonderen Mix verlangen kann

    Ich habe ihn schon seit 4 Jahren der Preis damals war 5 Euro... doch nun ist er 10cm groß: Ein Mix aus roter Schleierschwanz und Black Moore ... Foto kommt morgen...

    Was könnte er denn kosten?^^

    LG
     
  2. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Ich glaube, mehr geht auch nicht, in den Tierhandlungen wird auch nicht mehr genommen.
     
  3. Nicky=)

    Nicky=) Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    17
    So... hier das Foto... =)

    Hmm... also ich hab für meine großen (30cm) Shubunkins damals 25 Euro bezahlt...
    Ich denk doch, dass mein Schleierschwanzmix dann mehr als sein damaliger Kaufpreis (5 Euro) wert ist?! :p
     

    Anhänge:

  4. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Shubunkins kosten eher mehr als Schleierschwänze. Ich hatte früher auch beide Fischearten gehabt.
     
  5. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    Hi,

    wenn du sie unbedingt loswerden willst /musst, dann finde einen Interessenten und lass ihn zahlen was er möchte. Solange der Handel billiger ist als du, wirst du sie kaum loswerden.

    Kannst ja weiter berichten.

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     
  6. Nene

    Nene Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Werbung:
    Ich denke da wär eher ein:

    "Platz vor Preis" angesagt.
     
  7. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Gute Einstellung! :tongue:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden