Schockierendes Video: Auto fährt ungebremst in Pferd!

Werbung:
AW: Schockierendes Video

Außer das dieses Video schockierend ist, stelle ich mir bei solchen Sachen auch immer die Frage, wer so was alles filmt und zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Solche Leute sind doch auch krank.
 
AW: Schockierendes Video

Ulf, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, wobei dort schon Helfer unterwegs waren und ggf. schon die Presse informiert.
Reporter wittern ja auch schnell eine "gute" Story und sind dann sofort mit Kamera vor Ort.
 
AW: Schockierendes Video

Trotzdem finde ich diese Sensationsgeilheit schockierend. Leider wollen viele Leute sowas sehen, ansonsten wäre kein Markt dafür da. Schlimm:eek:
 
AW: Schockierendes Video

Sollte auch keine Entschuldigung dafür sein, nur eine Erklärung. Zumindest denke ich es mir so.

Aber Sensationsgeilheit liegt wohl in der Natur des Menschen, wobei ich persönlich gut darauf verzichten könnte :rolleyes:...
 
AW: Schockierendes Video

Ich glaub der Typ hat den Polizisten und das Pferd überhaupt nicht wargenommen?? Was aber total unverständlich ist...
Das arme Pferd...
 
AW: Schockierendes Video

Außer das dieses Video schockierend ist, stelle ich mir bei solchen Sachen auch immer die Frage, wer so was alles filmt und zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Solche Leute sind doch auch krank.

Absolut. Das frage ich mich auch immer.
Wer so etwas filmt muß krank sein, absolut gefühllos.

lG Bandit
 
AW: Schockierendes Video

Was ist denn das für ein Idiot?
Ich bin schockiert.:b67:, kann man da nur sagen.
Schade, dass er nicht gestorben ist für diese Tat. Hätte er verdient.

Alter Schwede.
Du wünscht einem den Tod, weil der das Pferd nicht gesehen hat?
Und du redest von Krank.
***Beleidigung entfernt***

Angebracht währe hier:
schade ums Pferd, gut das dem Fahrer nicht mehr passiert ist.
Aber doch bitte keine Todeswünsche einem Menschen gegenüber.. tztztz
 
Werbung:
AW: Schockierendes Video

Alter Schwede.
Du wünscht einem den Tod, weil der das Pferd nicht gesehen hat?
Und du redest von Krank.
***Beleidigung entfernt***

Angebracht währe hier:
schade ums Pferd, gut das dem Fahrer nicht mehr passiert ist.
Aber doch bitte keine Todeswünsche einem Menschen gegenüber.. tztztz
***Beleidigung entfernt***??? Das macht mich jetzt aber echt wütend!
Das Pferd ist gestorben, warum denn nicht gleich der Mensch? Wäre doch fair!
 
Zurück
Oben