Schockierendes Video: Auto fährt ungebremst in Pferd!

AW: Schockierendes Video

Ich werde hier keine Streitereien zulassen!

Niemand ist verpflichtet sich irgendwelchen Meinungen anzuschließen und man muß auch die verschiedensten Meinungen akzeptieren können, solange sie sich innerhalb der Grenzen der Forumsregeln bewegen. Alles andere, Hickhack, Provokationen oder Beleidigungen sind hier völlig unerwünscht.

Ich bitte euch daher, sachlich beim Thema zu bleiben.

Was das Video an sich angeht, es ist tragisch was da passiert ist, sehr tragisch :( und ich muß gestehen, dass ich es nur bis zum Aufprall gesehen habe und dann das Fenster geschlossen hatte. Also weiß ich leider nicht, was noch gesagt wurde. Für mich sah es nicht so aus als würde der Fahrer absichtlich in das Pferd rasen, ihm also den Tod zu wünschen, obwohl man den Hergang des Unfalls nicht kennt, empfinde ich persönlich nun auch nicht richtig. Vermutlich war der Fahrer abgelenkt durch irgendetwas, CD wechseln, Telefonieren, etc.... Es ist eine mehrspurige Fahrbahn, also wird das vermutlich auch eine Straße sein, wo man schneller als 60 km/H fahren durfte und so wird er vermutlich keine Zeit mehr gehabt haben zu reagieren, als er die Gefahr sah. Es ist schlimm was passiert ist :(

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben