Stress!!!! unmögliche Menschen!!!

AW: Stress!!!! unmögliche Menschen!!!

Na hoffentlich hast du lange noch so nette begenungen,und ist Hundi auch immer begeistert.Finde ich schön wen andere erfahren das auch ein Staff lieb sein kann.Ich kenne in der Nachbarschaft einen der ist so ei Kindernarr.Wen man Ihn nicht kennt hätte ich grossen respekt vor Ihn.
Es grüsst Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: Stress!!!! unmögliche Menschen!!!

Luca liebt Menschen, besonders Kinder, heiß und innig. Er freut sich über jeden und würde schon von sich aus am liebsten jeden sofort begrüßen. :D

lg
Tina & Luca
 
AW: Stress!!!! unmögliche Menschen!!!

Das ist ja süß,.ja manchmal mußt du in bestimmt ausbremsen.Hört den Luca den wen du ihn mal weckrufst,weil ihr los wollt?:)
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Stress!!!! unmögliche Menschen!!!

Das ist ja süß,.ja manchmal mußt du in bestimmt ausbremsen.Hört den Luca den wen du ihn mal weckrufst,weil ihr los wollt?:)
Liebe grüsse Leanim:blume1:

Ja natürlich hört er dann. Zwar ungern aber er hört.
Mal abgesehen davon dass er ja ohnehin immer an der Leine ist.

lg
Tina & Luca
 
AW: Stress!!!! unmögliche Menschen!!!

Hallo Carry,
ich verstehe, dass Du sich schwarz geärgert hast.
Ceep Cool heißt hier die Devise - anders kommt man so menschen nicht bei.
Schlimm, wenn Menschen ihren Kindern nicht den nötigen respekt vor Tieren allgemein beibringen, schlimm leider aber auch die Mütter, die ihre Kinder schon von Weitem hinter sich reißen und so tun, als wäre der Hund eine Bestie.
Ich versuche das auch immer den Eltern zu erklären: Die, die Nichts sagen kläre ich auf, dass es auch andere Hunde gibt, die eben nicht gerne angefasst werden, die die ihre Kinder wegziehen, eise ich darauf hin, dass man dem Kind nicht solche Angst machen soll.
Die meißten Unfälle mit Bissen an Kindern passieren durch unvorsichtigkeit von Erwachsenen - wie Du schon geschreiben hast, weil z.B. das Kind unbewusst ( oder manchmal leider auch bewusst) dem Tier weh tut.
Ebenso mögen Hunde eigentlich gar nicht das "Gesicht an Gesicht" mit Fremden - kein hund würde seinen Artgenossen mit "Kopf an Kopf" begrüßen - Hunde begrüßen sich eher von der Seite und von hinten.

Viele grüße: Nimmerlein
 
Werbung:
AW: Stress!!!! unmögliche Menschen!!!

Ebenso mögen Hunde eigentlich gar nicht das "Gesicht an Gesicht" mit Fremden - kein hund würde seinen Artgenossen mit "Kopf an Kopf" begrüßen - Hunde begrüßen sich eher von der Seite und von hinten.

Viele grüße: Nimmerlein

Da gebe ich dir grundsätzlich recht, möchte aber zu bedenken geben, dass unsere Hunde sehr wohl Hund von Mensch unterscheiden können.
Meistens kann man das sehr gut beobachten, Hundefreunde werden ganz anders begrüßt als Menschenfreunde. Luca begrüßt jeden Menschen frontal von vorne, mit allem drum und dran (wenn er darf), seine Hundefreunde begrüßt er hingegen ganz anders (von der Seite, im Kreis rennen.....).

lg
 
Zurück
Oben