1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche armen Graupapagei!

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von hamsterbacke, 18 Juni 2010.

  1. hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2010
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Hallo,
    suche immer noch einen Partner für meine Angela. Am besten wäre einer der aus schlechter Haltung kommt, oder ein Rupfer ist. Er würde bis an sein Lebensende zusammen mit zwei Weibchen in einer großen Außenvoilere leben, und darf soviel Vogel sein wie möglich. Es wäre nett wenn wir damit einem Grauen das Leben verschönern könnten.
    lg hamsterbacke:trost:
     
  2. ElliB

    ElliB Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    Waldviertel
    AW: Suche armen Graupapagei!

    Hast Du es schon bei der Arge Papageienschutz versucht? Die sind ausgesprochen nett und auch hilfreich und sie haben immer wieder Vögel abzugeben. http://www.papageienschutz.org/
    Es wäre schön, wenn Du so ein armes Tier retten könntest!
    Alles Liebe,
    ElliB:blume1:
     
  3. hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2010
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    AW: Suche armen Graupapagei!

    Hallo,
    habe Deine Meldung leider erst jetzt gesehen. Bin zurZeit in mehreren Foren unterwegs, und habe ein bisschen den Überblick verlohren.
    Bei der Arge war ich schon- ist alles nicht so einfach (Besitzverhältnisse meiner Lucy, usw.).
    Würde natürlich liebend gerne einem armen Zwutschgerl helfen. Angela habe ich ja auch nicht bekommen weil es ihr so gut geht, sondern weil sie sich rupft,und in einer zu kleinen Wohnung war. Ich habe jetzt auch endlich einen Tet machen lassen, und meine Ahnung hat sich bestätigt (Burli ist eine Angela!)
    So geht es ihr im Moment vielleicht nicht optimal, aber bis wir einen Partner haben ist es für sie sicher die beste Situation die sie in ihrem bisherigen Leben hatte (außer der Zeit bei ihrer richtigen Familie in ihrer richtigen Heimat.).
    Naja, das werden wir auch noch hin bekommen.
    LG Natascha
     
  4. wuselwuz

    wuselwuz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Suche armen Graupapagei!

    Hallo, etwas spät, aber suchst du immer noch?

    Ich hab von der Arbeitskollegin meines Freundes gehört, dass ihre Schwiegereltern einen Graupapagei halten und dieser seit Jahren ziemlich unglücklich ist. Er wurde ihrem Schwager damals von einer älteren Dame geschenkt, dieser fand ihn anfangs toll, verlor aber dann das Interesse an ihm, sodass sich die Eltern mehr oder weniger dazu gezwungen fühlten, ihn zu versorgen. Er sitzt alleine und wird auf etwa 5-8 Jahre geschätzt. Angeblich rupft er nicht, ich kenne ihn nicht persönlich. Die Arbeitskollegin kann es nicht länger mitansehen und hat mich gebeten, einen guten Platz zu suchen!

    Wenn du noch Interesse hast, melde dich bitte :)

    Liebe Grüße
     
  5. cocoman

    cocoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2012
    Beiträge:
    1
    AW: Suche armen Graupapagei!

    Hallo ich habe einen Graupapagei den ich aus Krankheitsgründen abgeben muss!!
     
  6. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    AW: Suche armen Graupapagei!

    von wo bist du? hahn oder henne? wie alt?

    eine bekannte sucht zu ihren beiden noch welche dazu, daher meine frage;)

    LG, Monika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden