Tierdokus im Fernsehen

Ja, leider die klassischen Probleme der kompakten.
Und dass man kaum mit Schärfentiefe spielen kann. Sind meiner Meinung nach so die größten Vorteile von den Spiegelreflexkameras.
 
Werbung:
Darfst dann gerne mal ein paar Testbilder einstellen ;)
Würd mich vor allem interessieren, wie die Bilder bei vollem Zoom und bei schlechteren Lichtverhältnissen sind.
Danke an alle!

Die Cam hält wirklich das was sie verspricht! Bin echt begeistert!

Ich habe schon mehrere Bilder gemacht (leider aber noch keine Tierbilder), nur komme ich momentan nicht dazu, etwas online zu stellen. Sobald es zeitlich hinhaut stelle ich gerne Bilder ins Forum.
 
Super, dann freue ich mich darauf.
War am Samstag im Stuttgarter Zoo, Bilder habe ich unter Lieblingsfotos eingestellt, falls Du schauen magst.
 
Werbung:
Ich habe gestern im Dritten eine sehr interessante Dokumentation über Schakale gesehen und habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Doku auch bei Youtube zu finden ist. Wer sich ein wenig für Widltiere interessiert, wird die Doku mögen. Tolle Aufnahmen und mal etwas anders aufgezogen:


Kurze Inhaltszusammenfassung der Doku von da:

"Als Schakale bezeichnet man mehrere Arten von Wildhunden, die hauptsächlich in Afrika, Asien und in Südosteuropa verbreitet sind. Der wissenschaftliche Name für die Gattung lautet Canis und hat seine Ursprünge im Türkischen. Die drei Arten sind der Goldschakal, der Schabrackenschakal und der Streifenschakal. Kommen Sie mit uns auf eine Reise in die beeindruckende Welt dieser unglaublichen Tiere."
 
Zurück
Oben