Tierdokus im Fernsehen

Danke vielmals, ich habe die Bilder jetzt gesehen! :) Jetzt krieg ich aber Geschmack darauf! ;)

Was deine Einstellung anbelangt: du liebst Tiere und hast drei Katzen, denen du praktisch alles unterordnest. Es gibt denk ich nicht so viele Katzenbesitzer, die sich mit oder ohne kranker Katze so verhalten. Leider.
 
Werbung:
Ich fühle mich sehr geschmeichelt, danke schön. Meine Tiere sind meine Babys (Kind ist ja schon aus dem Haus). Auch heute war ich sehr angespannt, denn direkt bei mir vor dem Fenster wurde Gartenarbeiten mit Motorsäge vorgenommen. Da ich dies schon seit einigen Wochen weiß, habe ich mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht und Organisationsplan erstellt und gestern alles ausgeführt. Katzensitter hatte ich für heute auch organisiert :D damit falls Polly einen Anfall bekommt, gleich erste Hilfe geleistet werden kann. Dennoch habe ich heute Nacht schlecht geschlafen, weil es mich belastet hat. Aber ist alles bestens gelaufen, wohl auch dank Beruhigungstabletten für alle drei Katzis, welche ich ihnen heute morgen verpasst habe.

Die Bilder die ich von dem Park eingestellt habe sind nur einige wenige. Mein Bekannter hat wohl 500 Bilder gemacht.

Da ich am Sonntag nach Karlsruhe in den Zoo fahre, werde ich Dich wieder mit Zoobildern beglücken :LOL:
Magst eine Tierart besonders ? Kann dann ja mal schauen, ob ich die fotografisch für Dich erwische.:)
 
Sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Meine Lieblingstiere sind die Pinguine (no na), Flamingos, Seehunde, Eisbären und Tiger. Ich hoffe, es gefällt dir im Zoo in Karlsruhe und ich freue mich schon sehr auf deine Bilder.

Ich kann deine Sorgen verstehen und ich hoffe, dass alles bestmöglich aufgegangen ist. :)
 
Bei den Katzis ist alles gut gegangen, Tag haben sie erfolgreich (dank Beruhigungstablette) überstanden und ich war glücklich.

Na dann habe ich ja unbewußt alles was Du für Tiere magst, heute fotografiert. Ich stelle sie dann in den nächsten Tagen ein.
 
Ersten Fotos habe ich unter Lieblingsfoto des Tages eingestellt. Bekommst aber noch von Deinen Lieblingstieren welche hier eingestellt.
 
Hier eigens für Dich.

Der war so süß der Otter
otku9x.jpg


2mfasly.jpg


pyalf.jpg


n3xhsx.jpg


2lbmcsx.jpg


16jftyv.jpg


2nhp95d.jpg
 
Das ist Lallobe völlig richtig gelegen!

Ich habe die Bilder leider erst jetzt gesehen und sie sind richtig toll. Ich versuche es zwar auch immer, aber so tolle Bilder habe ich noch nie zusammengebracht, ich weiß gar nicht welches Bild ich da als schönstes bezeichnen sollte?! :)

Ich schätze du hast besonders viel Geduld und auch eine besondere Ausrüstung.

PS: Es freut mich, dass mit den Katzen alles so gut gelaufen ist! :)
 
Naja, Geduld gehört eigentlich nicht zu meinen besonderen Stärken :LOL: und schon gar nicht zu meinem Sternzeichen ;) Aber ich habe es gelernt, dass man bei Tieren geduldig sein muss, wenn man eine besondere Aufnahme erwischen will.
Auch Dir gelingen bestimmt gute und schöne Fotos. Allerdings muss ich sagen, dass mich meine Bilder auch, seit dem ich die neue Kamera habe, mehr überzeugen. Mit meiner Digicam waren sie auch ok, aber eben nur ok. Und ich liebe es zu fotografieren. Am liebsten Tiere und Menschen, alles andere eher weniger.
 
Ich liebe es ebenfalls zu fotografieren, aber an meiner Geduld bei Tierbildern muss ich leider noch arbeiten. Ich komme aber auch seltener als du in den Tierpark und fahre wenn dann nur in Wien in den Zoo es sie denn ich habe gerade in einer anderen Stadt Zeit. Und es stimmt, die Qualität der Digicam macht auch ihren teil aus. Bei mir ist mittlerweile die Cam am Handy fast besser als die Digicam an sich.
 
Ja, das mit der Geduld ist bei Tieren so eine Sache. Hab mich in den Ferien mal wieder im Garten an Bienen, Hummeln u.Ä. versucht. Ein paar ganz nette sind mir zwar geglückt, aber irgendwie hab ich mir dann doch gedacht, das nächste Mal versuch ichs wieder mit langsameren Tieren ;)
Unsere Katzen waren da einfacher ;)
 
Hummeln und Bienen können als Fotomotiv ganz schön mies sein :D Die halten einfach nicht still.
Was die Qualität von Fotos bei Handys angeht, die sind richtig gut geworden, da macht wirklich manches Handy bessere Bilder als eine Digicam.

Am 27.9. fahre ich nach Nürnberg in den Zoo - freu - Dort gibt es sogar eine Delfinshop. Na da werde ich doch mal schauen, wie gut ich wirklich im fotografieren bin, wenn die Delfinchen dann herum hüpfen und springen :D
 
Werbung:
Hummeln und Bienen können als Fotomotiv ganz schön mies sein :D Die halten einfach nicht still.

Ja, das musst ich auch mal wieder mal merken. Schmetterlinge sind auch fies. Hübsch, aber fies ;)

Was die Qualität von Fotos bei Handys angeht, die sind richtig gut geworden, da macht wirklich manches Handy bessere Bilder als eine Digicam.

Besser würd ich nicht sagen. Viele sind wirklich schon ganz gut, das stimmt, aber durch das kleine Objektiv und den kleinen Lichtsensor ist die Qualität einfach doch begrenzt. Das macht sich vor allem bei schlechteren Lichtverhältnissen leider schnell bemerkbar.
Und der fehlende optische Zoom ist manchmal auch ein ziemliches Manko.
 
Zurück
Oben