Timo hat heute Purzeltag!!!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben,
kaum ist er bei uns, schon hat mein Bärchen Purzeltag !!!!! :blume2:


1 Jahr ist er nun alt!

Und ich wünsche mir noch gaaanz viele,weitere Glückliche und gesunde Jahre mit ihm!!!!





Alles ,alles Gute zum Geburtstag mein Bärchen, bist mein Pursche, mein Prachtjung :kuss1:
 
Werbung:
AW: Timo hat heute Purzeltag!!!

Dann gratuliere ich Deinem Timo doch auch mal ganz herzlich :kuss1: . So schnell kann es gehen, kaum bei Euch und schon 1 Jahr älter.
Gibt ja bestimmt einen dicken Knochen für ihn.
Hoffe sehr, dass ihr ganz viele und lange Jahre miteinander verbringt.
 
AW: Timo hat heute Purzeltag!!!

Hallo Timo :blume2:
Na dann wünsch ich Dir mal alles Gute zum Burzeltag :blume1: .
Sei schön brav , aber das bist Du ja sicherlich . Viel Spaß in Deiner tollen Familie auch von Max , der sicher zu gerne mit Dir rumtollen würde .
Ich knuddel Dich mal ganz fest .


Ach Jessica :
Euch auch viel Spaß mit Eurem Liebling und genießt das Leben mit ihm und mit Eurem anderen Hund :kuss1: .
Gibts ein extra Leckerli ?

Liebe Grüße Siri
 
AW: Timo hat heute Purzeltag!!!

Danke für Eure lieben Purzeltagswünsche!!! :kuss1:

Er war gestern der KING, ist er ja eh *lach

und klar gabs extra Leckerli....

Ein RIIIEEESEN Knochen, und zu Mittag Hühnerherzen, ohne weitere Pampe drüber, also FLEISCH pur!

Er hat mich zwar erst fragend angeschaut, sich dann aber schmatzend darüber hergemacht :D:D



Alles in allem, ein super schöner Tag!!! :clown2: :clown2:
 
AW: Timo hat heute Purzeltag!!!

Oh, da schliess ich mich doch fix noch an, wenn auch nachträglich:

:blume2: :blume2: Alles, alles Gute und ein tolles, spannendes, aufregendes Hundejahr, wünsche ich Dir, lieber Timo! :blume2: :blume2:

Freue mich auf zahlreiche Erlebnisse, die Dein Frauli sicher berichten wird, natürlich mit Photo's :D und schicke ein dickes Bussarl! :kuss1:

Und wie ich lese, bist Du gestern ja auch schon so richtig königlich verwöhnt worden. Recht so! :kuss1:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Timo hat heute Purzeltag!!!

Hallo Jessica! :)

:clown2: :clown1: Auch von mir alles Gute zum 1. Geburtstag an euren Timo. :clown1: :clown2:

Knuddel den Wuffel mal ganz doll von mir. ;)

Liebe Grüße :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben