Tote Hose

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
:winken3: Hallo Ihr da draußen, in weiter Ferne!


Hier herrscht irgendwie in letzter Zeit Funkstille. *meckermoser* :schlaf2: Würd gern etwas dazu beisteuern, dass sich das wieder ändert. Gibt es irgendwelchen Themen, die Euch besonders interessieren? Zur Diskussion? Meinungsaustausch? Wofür interessiert Ihr Euch sonst? Musik? Freizeit?

Sagt doch mal :)

Grüsslis aus dem Haaaa'harz :umarm:
 
Werbung:
Ich muss im Moment so viel arbeiten und kann immer nur mal so eben reingucken.. deshalb bin ich zur Zeit etwas rar hier.. :schlaf2:
Hoffe, das ändert sich bald mal wieder.. :kuss4:
 
hm, und ich liege leider mit Grippe daheim :( Und kann auch nur sporadisch rein gucken, wenns mir mal gut geht :(

Aber ich bin mir sicher das wird wieder :)

Wirst sehen, ab morgen sind wieder ein haufen Leute hier :)
Am Wochenende ist es ja immer wieder etwas schwierig :)

Alles Liebe
Margit
 
Und dir gute Besserung, Mag!!
060.gif
 
Ich kann auch nicht allzu lange reinschauen im Moment, mein Schwiegermonster hat sich mein Ladegerät für den Laptop übers Wochenende ausgeliehen (natürlich, ohne dass ich was davon wusste), und laut der Akku-Anzeige sitze ich spätestens in 1:17 ohne Strom da.

...Und wann Frau Schwiegermama es für wichtig empfindet, von ihrem Berg runterzufahren und mir mein Kabel wieder zu bringen, steht in den Sternen :wut1:

...Naja, ich verabschiede mich mal schon prophylaktisch bis Montag oder Dienstag, weil ich nicht weiss, wie lange der Akku denn tatsächlich noch haltet, und schau so bald als möglich wieder rein!

Schönes WE euch allen!

Lg Kathy
 
Nobody schrieb:
Hoffe es wird noch lustig hier! :clown2: Also auch wenn ich da bin.. :)
LG

Huhu Nobody, soll das ne Drohung sein?:ironie:

Hey, herzlich willkommen, Vielschreiber können wir zur Zeit gebrauchen.

Eine private Frage noch:
Was bitteschön sind VIELZITZENMÄUSE?
Sieht man da vor lauter Zitzen keine Maus mehr oder was?
 
Grinseentchen schrieb:
Huhu Nobody, soll das ne Drohung sein?:ironie:

Würd mir nie einfallen..
angel2.gif


Hey, herzlich willkommen, Vielschreiber können wir zur Zeit gebrauchen.
Na dann ists gut.. aber ich hab euch gewarnt!
zungeraus2.gif


Eine private Frage noch:
Was bitteschön sind VIELZITZENMÄUSE?
Sieht man da vor lauter Zitzen keine Maus mehr oder was?
Lustige Vorstellung.. *g* Nein sie haben ca. 16-24 Zitzen, also mehr als andere. Deswegen der Name. Mehr Infos kannst du hier lesen:http://www.diebrain.de/ma-vzm.html

Liebe Grüße
 
Na suuuupi!!! *freufreu*

Ja, ich dachte da auch eher so an Themen, die wir vielleicht noch nicht hatten. Allgemeine Diskussionen oder so... Wo wa uns halt alle mal wieder treffen :)
 
Werbung:
Weihnachten?? Was, wo wann? *G*
Nein hatte lange schule, muss noch lernen *grml* und jaaa.. schreib trotzdem ein bissi was.. :winken3:
Aber wie gesagt, ich lern so nebenbei Italienisch..^^

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben