Tote Hose

Hihi, Nobody, wir könnten ein bisschen auf Italienisch quatschen, ich bin Halbitalienerin ;) Und ich komm eh immer so schnell aus der Übung, weil ich hier keine Gelegenheit zum Üben habe.
Wie heisst du denn eigentlich wirklich? Klingt immer so blöd, wenn ich dich mit "Nobody" anrede *gg*

@ Grinsie: Ich bin zwangsläufig im Weihnachtsstress, IKEA hat seit Oktober schon Weihnachtsware, und die Angestellten bekommen die Vorweihnachtszeit auch zu spüren... was ich derzeit an Überstunden mache, ist kaum zu glauben... (Aber gerade dann will man sich privat nicht auch noch in den Weihnachtsstress bringen)
 
Werbung:
@Umbreon: Nenn mich Alice.. also eigentlich Alexandra..aber *grusel*!! :rolleyes: Du könntest mir gerne helfen.. *g*
Ich schick dir meine Dialoge und du korrigierst! :clown2:
Ich kann aber noch nicht viel... :(
Hab am Mittwoch Schularbeit.. meine allerallereste.. *gg*

LG
 
Nobody schrieb:
...Nenn mich Alice.. also eigentlich Alexandra..aber *grusel*!! :rolleyes:...
Ach, da kenn ich noch wen... Gell ;)?!

@ Umbreon: Irgendwo hab ich die Tage Deinen richtigen Namen gelesen und der gefiel mir richtig gut. Find ihn nur nicht mehr - den Beitrag :)
 
:winken3: Guten MOrgen! :)
So geh heute shoppen.. *g* Freu mich schon drauf!

@marie4: ich hasse den namen alexandra! So nennt man mich nur, wenn jemand wirklich schon böse auf mich ist. Im streit oder was..
Oder wenn man mich wieder "zur Vernunft zurück bringen muss".. *g* Wurde auch schon "fuchtiges Ungeheuer" genannt.. das ist doch was, oder?!

Liebe Grüße
 
Hallo Nobody!

Hihi, wenn ich böse bin, nenn ich denjenigen auch bei seinem richtigen Namen. Daran erkennt dann der, dass ich echt sauer bin... Witzig das es "woanders" auch so is..

Fuchtiges Ungeheuer? :jump1: *grins* Und was is dann vorgefallen, wenn man Dich so nennt? Mich nennt man gern Hexe
u075.gif
...
 
ich kuck hier auch nur so schnell durch - krieg's noch immer nicht auf die Reihe mit meinen 20 % fehlender Arbeitszeit

grade jetzt sind viele betriebsinterne Entscheidungen fällig, die nur aufgrund meiner Zahlen, die ich erst zusammen stiefeln muss, gefällt werden können - ausserdem schreit die Steuerverwaltung nach meiner Mehrwertsteuer-Deklaration und der Bezahlung derselbigen - auch das etwas, was einiges an Zeit fordert
 
Huhu Marie,

mein richtiger Name ist Katrin, meine Eltern wollten mich aber eigentlich "Catherine" nenne, bei der italienischen Verwandschaft wurde "Katrina" draus, viele sagen einfach Kathy, und meine kleine Schwester und meine Eltern rufen mich sowieso "Katze" (<--- das hat aber eine eigene Geschichte, und war schon so, lange bevor ich meine Liebe zu den Samtpfoten entdeckte) *lach*

Also, du kannst dir was aussuchen ;)

Lg,

K.
 
Umbreon schrieb:
Huhu Marie,

mein richtiger Name ist Katrin, meine Eltern wollten mich aber eigentlich "Catherine" nenne, bei der italienischen Verwandschaft wurde "Katrina" draus, viele sagen einfach Kathy, und meine kleine Schwester und meine Eltern rufen mich sowieso "Katze" (<--- das hat aber eine eigene Geschichte, und war schon so, lange bevor ich meine Liebe zu den Samtpfoten entdeckte) *lach*

Also, du kannst dir was aussuchen ;)

Lg,

K.
Kathi gefällt mir bene! :) Oh?! Parla italiano???
 
Werbung:
Zurück
Oben