Tote Hose

@marie4: hexe werd ich auch ab und zu genannt... :koenig:
Na ja .. frag nicht was ich gemacht hab.. *g* Nein dabei war das eigentlich gar nix so schlimmes... War halt etwas aufbrausend, laut und hab vielleicht mit einer Tür etwas geknallt.. aber wirklich, wirklich harmlos! :jump1:
Und am tollsten ist es wenn es heißt:
A-L-EX-A-N-DRA ES REICHT!! *gggggggggggggg*
Bahh.. ich hasse es... und dann soll man selbst ruhig bleiben? *gg*

@Umbreon: Hey supi.. darfst mir dann in Italienisch, Latein und Englisch helfen! :winken3: Danke.. *ggggggg*
 
Werbung:
:danke: hab´s gefunden:umarm:


Man sollt halt die:
a045.gif


dann klappt´s auch mit dem finden
 
Grinseentchen schrieb:
:danke: hab´s gefunden:umarm:


Man sollt halt die:
a045.gif


dann klappt´s auch mit dem finden
Alex, Du bist einfach nicht zu toppen!!!!!!!!!! Am "frühen" Morgen tränenlach! Nee nee nee... :umarm:
 
Naja, ist schon blöd.
Aber fast alle hier haben Familie und können nicht ständig hier sein.
Ach das wird schon wieder.
 
...bei mir scheiterts nicht an der Familie, sondern am Job :( Samstag und noch dazu Vorweihnachtszeit... Da ist die Hölle los bei IKEA, weil alle Italiener und Südtiroler zum Shoppen herkommen... *uff*

Na, jedenfalls ist es jetzt wieder überstanden für diese Woche...
 
Umbreon schrieb:
...bei mir scheiterts nicht an der Familie, sondern am Job :( Samstag und noch dazu Vorweihnachtszeit... Da ist die Hölle los bei IKEA, weil alle Italiener und Südtiroler zum Shoppen herkommen... *uff*
Ja, die Leute die im Handel arbeiten tun mir wirklich dolle Leid! Erstmal der ganze Streß und die Hektik, dann die verlängerten Arbeitszeiten, dann liegen in ein paar Wochen die Nerven der Leute blank und Verkäufer und co. müssen ja auch noch ihre Einkäufe erledigen. Stress pur! Tust mir sehr leid Kathy! :trost:

Tja, ansonsten werden wir immer weniger hab ich das Gefühl... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?! ;)
 
marie4 schrieb:
Tust mir sehr leid Kathy! :trost:

...och, das ist lieb, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht... Klar ist es stressig, aber wenn ich total gestresst bin und gar nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht, muss ich immer lachen bis ich Bauchweh bekomme, sehr zum Leidwesen meiner ebenfalls gestressten Arbeitskollgen und Chefs... Darum ist die Vorweihnachtszeit bei mir auch immer die lustigste Zeit im Jahr ;)
 
Bin auch wieder da... :clown2:
Allerdings mit einem zertrümmerten, gequetschten Finger, aber immerhin.. *g*
Nein hab mich mal eben vom Pferd beissen lassen und tja.. eine nette Schiene verpassen lassen.. auf der rechten Hand, damit ich weniger schreiben kann.. ach es hat ja vorteile! :rolleyes: :jump1:
Liebe Grüße
 
Nobody schrieb:
Bin auch wieder da... :clown2:
Allerdings mit einem zertrümmerten, gequetschten Finger, aber immerhin.. *g*
Nein hab mich mal eben vom Pferd beissen lassen und tja.. eine nette Schiene verpassen lassen.. auf der rechten Hand, damit ich weniger schreiben kann.. ach es hat ja vorteile! :rolleyes: :jump1:
Liebe Grüße

Wurde dein Finger mit einer Karotte verwechselt?

Na, im ernst, gute Besserung für deinen Finger!
 
Werbung:
Zurück
Oben