Training mit unseren Vierbeinern

Habt ihr Interesse an Trainingsvideos einstellen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo,

Also erst mal an "akylea" echt richtig mega supi, wie das deine süßen machen!!!!! Ich wünschte mein doofdoggy wäre auch so begabt :) "TRÄUM"


Und Fusselbürste....Also richtig süß deine zwei und echt cool dein gebastelter pacours :D
TIPP: bestell dir doch bei "Perro.at" einen Katerlog, die haben da auch einige sache wie slalom, tunnel und hürden und garnicht so arg teuer.

LG Sandra
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Sandra,
danke für den Hinweis aber solche Sachen kann ich nicht kaufen.
Unsere Tiere kosten ne Menge Geld und das ist schneller weg als der Monat. :D wie bei so vielen. ( Meine 2 Kids und ich sind Arbeitslos) Nur mein Mann bringt das Geld heim. Dafür darf ich es ausgeben. Auch so ein gebastelter Parkur macht uns Spaß und darauf kommt es mir an. Slalom bin ich jetzt am Basteln. Muß nur schauen was sie an Material mögen.
Ich richte mich da viel nach den Hunden.:D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

ich hab mir gerade die videos angesehen, wirklich toll. mit meinen beiden alten hunden kann ich leider überhaupt nichts mehr trainieren. ich bin froh wenn sie überhaupt unsere gassirunden schaffen. als wir vor ca. 20 jahre mit unseren hunden abrichten waren und turniere mitgemacht haben, hat unser sohn auch immer gefilmt und zu hause haben wir uns dann das video angesehen und über unsere fehler diskutiert. fusselchen die idee mit video find ich klasse.
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Nachti,
hast Du die Filme etwa nicht mehr??
Wenn Du sie noch hast, dann stell sie doch bitte auch ein.
Das wäre suppi!!
Schau Akira kann auch nicht so viel weil es mir wichtiger ist Spaß mit meinen Hunden zu haben, dafür müssen sie draußen gehorchen und sage selbst immer gehorchen müssen ist doch fad??
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

die filme hab ich schon noch, aber das sind alte videokassetten und ich glaub nicht das ich die hier reinstellen kann, wüßte auch gar nicht wie das funktioniert. ich muß mir die videos wiedereinmal ansehen, hoffe das der recorder noch ok ist.
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Nachti,
wir haben alle Videos die wir hatten auf DVD gezogen.
Wir haben eine richtige Sammlung.
Schade das die Postgebühren so hoch sind sonst hätte ich gesagt schick sie mir und wir ziehen sie auf DVD für jeden PC sichtbar.
Schade ich hätte mich wirklich gefreut.;)
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo,

hier das Video von Lea´s Erstantritt. Sie ist bei Antritten noch nervös, aber ich denke das legt sich mit der Zeit.

Die Schnellste ist meine Süße nicht :D, aber sie ist nach den Läufen immer so richtig stolz :umarm:

http://www.myvideo.at/watch/6353297

Und hier Aky, mein kleiner Macho :D

http://www.myvideo.at/watch/6353323

Er hat gefunden, der Hund am Zaun schaut in etwas blöd an :D Außerdem wollte er dann noch die Richterin begrüßen :)

lg
Martina
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo,

Also erst mal an "akylea" echt richtig mega supi, wie das deine süßen machen!!!!! Ich wünschte mein doofdoggy wäre auch so begabt :) "TRÄUM"
LG Sandra


Doggen sind nicht doof, sie brauchen nur etwas länger zum Lernen :D
In Aky ist ja auch eine Dogge drinnen und ich habe sehr viel Zeit und Geduld gebraucht um ihn dorthin zu bringen, wo er jetzt ist.

Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass eine Dogge einen Sinn dahinter sehen muss. Sonst macht sie gar nichts. Weder für Leckerli, Spielzeug und schon gar nicht, weil man es sagt :D:D

Ich liebe diese Art von Hunden :umarm:
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Herrlich habe ich jetzt gelacht.
Lea dachte erst ach geh mal schon vor.
Dann dachte sie wahrscheinlich na wenn Frauli so bettelt.... mache ich halt mit.
Bei Deinem Aky war es ähnlich.
Mir geht es bei meinen Fellnasen auch so und da lacht mein Sohn sich auch schlapp vor allen weil wir dann immer alles Dokumentieren müssen. :D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Herrlich habe ich jetzt gelacht.
Lea dachte erst ach geh mal schon vor.
Dann dachte sie wahrscheinlich na wenn Frauli so bettelt.... mache ich halt mit.
Bei Deinem Aky war es ähnlich.
Mir geht es bei meinen Fellnasen auch so und da lacht mein Sohn sich auch schlapp vor allen weil wir dann immer alles Dokumentieren müssen. :D

Ja, manchmal lassen sie sich bitten und das meistens bei Antritten :D

Mir fehlt da dann aber auch der Ernst, ich steh dann am Parcour und muss lachen :blume2:
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Das ist die richtige Einstellung,
Spaß macht es auch wenn man drüber lachen kann.
Spocky denkt auch zur Zeit er braucht das nicht und schmußt lieber mit mir.
A kira beißt ihn zu oft weg wenn er zu mir kommt. Manchmal werde ich dann auch sauer und sie bekommt eins auf die Schnautze. So ne Doofe.
Das muß sie noch lernen, sich einfach mal zurück nehmen, aber so sind die THW halt. Wenn die was nicht einsehen muß man sie überzeugen. :D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

hallo martina
ich hab mir gerade deine videos angesehen. man merkt das es deinen hunden spass macht und das ist ja das wichtige daran.
als wir noch mit unseren hunden abrichten waren, gab es leider agility noch nicht.
damals war es noch so, wenn ein hund für die schutzarbeit nicht tauglich war, war er nur "2.klasse", auch wenn er in der uo und nasenarbeit spitze gute leistungen brachte. das hat uns sehr gestört, daher haben wir dann den hundeverein verlassen. alles was unsere hunde im alltag brauchen haben wir ihnen selbst gelernt, erfahrung haben wir ja genug sammeln können und da wir ja immer ältere hunde bei uns aufnehmen ist das thema hundesport nicht aktuell. sollten wir uns doch vielleicht einmal für einen jüngeren hund entscheiden, wäre agility sicher die 1. wahl.
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Doggen sind nicht doof, sie brauchen nur etwas länger zum Lernen :D
In Aky ist ja auch eine Dogge drinnen und ich habe sehr viel Zeit und Geduld gebraucht um ihn dorthin zu bringen, wo er jetzt ist.

Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass eine Dogge einen Sinn dahinter sehen muss. Sonst macht sie gar nichts. Weder für Leckerli, Spielzeug und schon gar nicht, weil man es sagt :D:D

Ich liebe diese Art von Hunden :umarm:

:D Ne ich weis sie sind auch nicht doof, er hat diesen spietznamen bekommen,weil er manchmal richtig belämmert drein schauen kann:)

Ich weis auch dass er zeit braucht er ist ja erst ein Jahr :blume2:
So schnell geb ich eh nicht auf:)


LG Sandra
 
Werbung:
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Sandra,
danke für den Hinweis aber solche Sachen kann ich nicht kaufen.
Unsere Tiere kosten ne Menge Geld und das ist schneller weg als der Monat. :D wie bei so vielen. ( Meine 2 Kids und ich sind Arbeitslos) Nur mein Mann bringt das Geld heim. Dafür darf ich es ausgeben. Auch so ein gebastelter Parkur macht uns Spaß und darauf kommt es mir an. Slalom bin ich jetzt am Basteln. Muß nur schauen was sie an Material mögen.
Ich richte mich da viel nach den Hunden.:D

Hallo Fussel...:)

Ich glaub es ist bei uns allen so das am ende des Geldes immer noch sehr viel Monat übrich ist :)

Du hast eh recht...spaß machen muss es! da is egal ob selbst gebastelt oder gekauft....

Lg Sandra
 
Zurück
Oben