Training mit unseren Vierbeinern

Habt ihr Interesse an Trainingsvideos einstellen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hey danke Fusselbürste das freut mich :kuss1:.
Nala würde für ein Leckerchen wirklich alles machen, da war der Slalom durch die Beine ganz schnell gelernt ;).
LG
 
Werbung:
AW: Training mit unseren Vierbeinern

meine alten videokassetten hat mein sohn auf dvd überspielt aber ich weis nicht wie ich die hier reinstellen kann, würde ich gerne machen wenn es dich interessiert. da gibts z.b. ein video von meinem schäfer hassan bei der uo-prüfung ist alledings 3o jahre her
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Toll wie du das machst mit deinen beiden Fusselbürste. Musste gerade lachen :D - du hast es ja viiiiel schwerer beim Slalom durch die Beine, Akira ist ja viel größer als mein Mädl ;).
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Nachti , ich gebe ungesundes Trockenfutter,
oder auch mal Fleisch.
Eigentlich wissen meine nie was es gibt. :D
Wie wärs wenn Du die Videos auf Deine Festplatte überspielst und sie dann hoch lädst?
Dann kannst den Link bestimmt einstellen. Ist denn hier kein Profi der Dir helfen kann?
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hey Fusselbürste!

Schöne Videos haste da gemacht, echt klasse wie du dein Garten für die Hunde umgebaut hast! Echt Daumen hoch!
Akira ist echt ne hübsche, von welchem Zwinger hast du sie?

Ob ich von meinem dicken welche reinstelle?
Klar warum nicht...
Werd das mal die tage in Angriff nehmen! ...bei mir ist momentan aber eher Trockenübungen in Sachen ziehen angesagt, Unterordnung weniger das sitzt!...mache zwar ab und an noch Unterordnung aber ich trainiere halt auf´s ziehen!:D
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Da kommt noch mehr dazu.
Habe mir zu Weihnachten 2 Set`s Slalomstangen bestellt
zwei Sprunggeräte bekomme ich auch noch dazu.
Die Slalomstangen habe ich aber übern Winter nicht draußen,
damit sie nicht platzen.
Würde mich freuen auch von Dir Beschäftigungsviodeos zu sehen.
Wie Du siehst trauen sich gar nicht sooo viele ihre Videos einzustellen.
Finde ich persönlich sehr schade.:eek:
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Wo sind denn all die Versprochenen Videos?:confused:
Dann brauche ich auch keine mehr einzustellen.
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Fusselbueerste Ich würde gerne Video,s machen von unseren Übungen,aber Ich habe keine Camera mehr und werd auch nicht in der nächsten Zeit eine bekommen.Und mit Fotos ist immer so,n ding.

Ich find die Idee super und so bald Ich eine habe und mein Lapi entweder neu ist oder wieder heil dan könnte Ich euch auch zeigen wie Brav meine Lieben sind
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Es haben so viele versprochen Videos einzustellen.
Sieht hier ja fast aus als wollte ich mich in den Vordergrund stellen.
Das wollte ich aber bestimmt nicht,
deshalb habe ich beschlossen erst wieder Videos einzustellen
wenn andere auch wieder Videos einstellen.
Nix für ungut, aber ich bin kein Alleinunterhalter.
 
Werbung:
Zurück
Oben