Training mit unseren Vierbeinern

Habt ihr Interesse an Trainingsvideos einstellen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Sandra,
ich weiß ja das es nicht nur bei uns so ist.
Geht heute vielen so der Slalom muß jetzt aber doch noch warten.
Zur Zeit machen meine Hunde alle beide Probleme.
Die zwei wieder hinzukriegen ist jetzt erst mal für mich wichtiger.
Den Grundgehorsam haben ja beide drauf aber wenn Spocky angemacht wird tickt er schnell aus und Akira will dann immer beschwichtigen.
Zur Zeit ist es nicht drinn das ich mit beiden Hunden laufe das muß ich erst wieder auf die Reihe bekommen.
Akira will jeden Kläffer beschwichtigen,
mein Rüde Spocky dreht dann wieder ab wie früher.
Das geht ganz schön auf die Luft und zerrt an den Kräften.
Kostet mich aber auch Nerven.
 
Werbung:
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Ich hab auch für ja gestimmt.

Kann nur leider selbst keine Videos reinstellen, da ich keine Kamera hab. :(
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hallo Sandra,
ich weiß ja das es nicht nur bei uns so ist.
Geht heute vielen so der Slalom muß jetzt aber doch noch warten.
Zur Zeit machen meine Hunde alle beide Probleme.
Die zwei wieder hinzukriegen ist jetzt erst mal für mich wichtiger.
Den Grundgehorsam haben ja beide drauf aber wenn Spocky angemacht wird tickt er schnell aus und Akira will dann immer beschwichtigen.
Zur Zeit ist es nicht drinn das ich mit beiden Hunden laufe das muß ich erst wieder auf die Reihe bekommen.
Akira will jeden Kläffer beschwichtigen,
mein Rüde Spocky dreht dann wieder ab wie früher.
Das geht ganz schön auf die Luft und zerrt an den Kräften.
Kostet mich aber auch Nerven.


Hallo

:) Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. wie alt sind denn deine zwei?
Ich kämpfe mit meinem auch immer.Da kann ich mir gut vorstellen dass das mit zweien sehr an den Nerven nagt.Ich hoffe du bekommst das schnell wieder hin:)

Lg Sandra
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Spocky war im Dezember 3 Jahre und Akira ist jetzt 1 Jahr alt.
Ehe ich das wieder hinkriege kann dauern,
denn wir müssen jeden Tag an den Hunden vorbei.
Oft stehen dann die Besitzer hinter ihren Hunden und die eine Dame kann ihren Hund absolut nicht abrufen. Akira will hin und ihn beschwichtigen,
da ich das aber nicht dulde ist sie Leinenaggressiv.
Deshalb muß ich da auch sofort gegensteuern. Und das wenn beide Hundezusammen Gassi gehen.
Bei dem zweiten Hund der unser Nachbarrüde ist,
kann ich meine Hunde innerhalb des Grundstücks abrufen,
aber wenn er in seinen Grundstück ist und wir gehen da vorbei gehen spielt mein Rüde verrückt.
Nun gehe ich mit der TWHündin vorraus und mein Rüde läuft hinter mir.
Vielleicht klappt das dann besser. :winken1:
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Heute kein Video an dieser Stelle, nur eine Info.
Die Leinenbissigkeit haben wir aus Akira raus.
Sie geht voran und Spocky geht einen Schritt hinter ihr.
Da sie die ruhigere ist und kaum mal bellt,
verhält sich mein Rüde auch wieder ruhig.
In die Leine gebissen hat Akira nicht wieder,
das Halti benutze ich auch nur noch wenn wir in ein Geschäft gehen.
Da Akira relativ folgsam ist und kaum an der Leine zieht(wenn sie voran läuft) habe ich sie zur Zeit am Halsband. So das sie in Laufe der Zeit alles ohne Streß kennen lernt.
Ein Video gibt es dann demnähst wieder.
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

k015.gif

Super gemacht, Füssi, schöne Videos!!! Es ist herrlich anzusehen, wie gerne die beiden mit Dir arbeiten.

Meine Hunds waren ein bisschen irritiert über das viele Fuß, das aus dem Lappi kam....

g035.gif
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

:danke: Ich gebe mir Mühe mit den Beiden.
Naja richtig Lust hatten die zwei nicht wirklich,
aber wir wollen bald in Urlaub fahren,
also ist weiterhin Üben angesagt. :bier:
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Liebe Fussi,
es tut mir leid, bin ja noch nicht so lange dabei.:weinen1::) Werde mich bessern.HI hi. :blume2:
Jaja das üben mit Hunden.:cool: Aber super das du dich so bemühst.Ehrlich toll.;):)
Und den Hunden gefällts total.:)
Jetzt werde ich auch Darsteller in meinem kleinen Film. Mal schaun obs funktioniert.

Alles Liebe
Sarah
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Hmm.. Müsst ich mir eine Videokamera besorgen oder so :(

Alles was ich beizutragen hab wären Videos zu kleinen Tricks, wie herumrollen, Pfote geben beibringen und solche scherze - das kann mein älterer alles, der Jüngere aber nicht, ich könnte also in einem das Endresultat und den Aufbau zeigen *g*
 
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Sarah und Mumpel,
wäre schön wenn mal wieder jemand seine Übungen einstellt.
Mich würde es freuen.
Heute habe ich mal mit dem Klicker probiert, aber beide zugleich ist nicht so toll. Aber es funktioniert auch ich muß nur den Namen laut sagen und dann das wads ich will leiser.
Spocky hat am Anfang gegrummelt weil er es gewöhnt ist sein Lecker li gleich zu bekommen.
Da ich aber alleine war ist noch kein Video da,aber das kommt noch.:D
 
Werbung:
AW: Training mit unseren Vierbeinern

Das ist echt suuper Jasmin was Nala schon alles kann.
Echt prima auch das Slalom durch die Beine, da habe ich durch meine Größe schon Schwierigkeiten. :D
ich freu mich schon auf Dein nächstes Vidio.:D
 
Zurück
Oben