Vollmilch oder Katzenmilch

AW: Vollmilch oder Katzenmilch

Das ist natürlich umso besser.
Wenn sie mit der Milch einmal Lunte gerochen haben, dann bestehen sie darauf.
 
Werbung:
AW: Vollmilch oder Katzenmilch

Unsere dürfen drauf bestehen...sie vertragen Milchprodukte.
Ist bei Coonies auch wichtig wegen dem Knochenaufbau.
 
AW: Vollmilch oder Katzenmilch

Finde ich auch gut.
Man kann die Tierchen dann auch mal gut päppeln, sollte es nötig sein.
Um Missverständnissen vorzubeugen: die Kitten müssen dann von Baby auf daran gewöhnt sein!
Damit meine ich nicht dich, Katzenfan, nech...du weisst das.*knuddel
Es geht mir nur darum, Durchfall zu verhüten.
 
AW: Vollmilch oder Katzenmilch

Klar weiß ich das Du nicht mich meinst :trost:

Man muss das auch erst austesten, denn nicht jede Katze verträgt es.
 
AW: Vollmilch oder Katzenmilch

ich habe gelesen das Hunde und Katzen Lactose nicht vertragen, da ich lactosefreie Milch und Dosenmilch daheim habe. ich bin ja auch so ein Fall, habe ich eine Idee wie ich Pascha noch verwöhnen könnte! Ha probiere ich gleich aus obwohl mein Kerle auch am liebsten Wasser aus Pfützen oder Übertöpfen tringt. Aber das mache ich jetzt mal sehen ob er das mag. :danke: das ihr mich da mal drauf gebracht habt!
 
Werbung:
Zurück
Oben