Vorstellung meiner kleinen Herde

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
So, nachdem ich meine Silberfee vorgestellt habe, sind die anderen auch mal dran:

Silberfees Mutter Winnica, 2-fache Siegerin der Rheinischen Meisterschaften im Zweispänner


Trakehnerstute Elritze, Siegerstute 1987 und Staatsprämienstute


Oldenburger Windwurf, hier auf dem Foto 30 Jahre jung. Freut sich heute immernoch bester Gesundheit im Alter von knapp 33 Jahren =)


Tinker Paddy


Rheinländer Cygol, ebenfalls 2-facher Sieger der Rheinischen Meisterschaften im Zweispänner (zusammen mit Winnica)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 9
  • 05.jpg
    05.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 9
  • 04.jpg
    04.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 9
  • 03.jpg
    03.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 9
  • 02.jpg
    02.jpg
    28 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
nochmal Winnica und Cygol


Shetty Klee


Shetty Bonny mit Hengstfohlen Gipsy King bei Fuß, der jetzt bei einer guten Bekannten lebt.

-----------------------------

Und hier noch in Gedenken an meine verstorbenen Pferde

Dominik, meine Lebensversicherung...


und Trakehnerstute Florade, eine Seele von einem Pferd...
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    26 KB · Aufrufe: 8
  • 07.jpg
    07.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 9
  • 08.jpg
    08.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 9
  • 09.jpg
    09.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 8
  • 10.jpg
    10.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 8
also ich klau dir Paddy *draufschwingundwech*

aber die shetties sind ja auch süüüüß und knuddelig *g*

und natürlich die Fohlen nicht zu vergessen =)

naja, eigentlich sind die alle toll :D
 
Silver, Paddy gehört einer Freundin von mir, aber sie möchte ihn gerne abgeben, weil sie selber kein Interesse hat und außerdem das Pferd jetzt 60 km entfernt von ihr steht.

Sie hat ihn mir angeboten...ich hadere mit mir, das gebe ich zu :rolleyes:...
Zumal ich ihn auch öfters reite und im Grunde ist es ein ganz netter.
 
wenn ich doch nur zeit und geld für ein pferd hätte *seufz*
dann würd ich sofort die telnr deiner freundin verlangen :D
paddy sieht echt klasse aus.... wie is er denn so zu reiten??
 
Heftig!!! Das ist glaube ich zur Zeit der beste Ausdruck :rolleyes:.

Vor 3 Jahren im Sommer habe ich ich fast täglich etliche Monate geritten, da meine Stute nicht geritten werden sollte und Paddy eh nur rum stand.
Da war er einfach nur klasse.

Mittlerweile ist es ein schissiger Raser, der auch gerne mal durchgeht :rolleyes:. Aber ich arbeite daran und ich hoffe, dass die Reitbeteiligung von ihm endlich mal ein Einsehen hat. Sie hat ihn nämlich so heiß gemacht (vermute ich jedenfalls).

Ich werde in nächster Zeit ihn mal vermehrt in der Halle reiten, dann werden wir sehen. So könnte sie ihn auch nicht ruhigen Gewissens abgeben. Aber mal abwarten, vielleicht behalten wir ihn ja doch ;)...
 

Anhänge

  • turbopad.jpg
    turbopad.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 16
Aktuelle Bilder der Ponybande

Ponybande: Klee, Bonny und Bandito...im Moment kleine dreckige Fellmonster :D...
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0991.jpg
    Kopie von IMG_0991.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 139
  • Kopie von IMG_0996.jpg
    Kopie von IMG_0996.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 140
  • Kopie von IMG_1000.jpg
    Kopie von IMG_1000.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 152
  • Kopie von IMG_0994.jpg
    Kopie von IMG_0994.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 154
  • Kopie von IMG_1003.jpg
    Kopie von IMG_1003.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 132
man könnte sie den ganzen Tag knutschen...diese Fotos zu schießen, war echt ein Abenteuer ;)...

zwischendurch kam dann mal das bei rum...

Shettys könnte ich drei Dutzend haben.... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0989.jpg
    Kopie von IMG_0989.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 141
Werbung:
wächst deine Herde eigentlich auch regelmässig oder soll es erstma bei den "paar" bleiben?
 
Zurück
Oben