Was ist bei Freundschaft das Wichtigste?

betty, du Liebe, gib nicht auf-du wirst deinen wahren Freund noch finden, da bin ich sicher:kuss1:
Ich habe von meiner Sylvia ein Gästebuch geschenkt bekommen, leider sehen wir uns nicht so oft, wie wir beide das gerne hätten....das schrieb sie mir als Widmung hinein:

"Freunde sind wie Sterne, manchmal ganz weit weg und du siehst sie nicht immer, aber wenn du sie brauchst sind sie immer für dich da."
Ich liebe diese Worte sehr.
Ich wünsche dir von Herzen einen wahren Freund.
 
Werbung:
das ist schön Fusselchen ,

ich habe von meiner Freundin ein Bild bekommen, ist sie mit Hundis drauf und drunter steht ... Danke Karin, für deine Hilfsbereitschaft.....für die kleinen Geschenke....fürs zuhören....ach, es gibt so viel..DANKE du bist einmalig.

ich habe mich seeeeehr gereut und das Bild hängt im Schlafzimmer .
 
immer wenn ich Betten mache *lach*

naja, wir sehen uns ja täglich, gehen jeden Mittag mit den Hunden und abends telefonieren wir noch 1 Stunde .
Wenn sie im Urlaub sind gibts immer SMS aber ich vermisse sie dann :weinen1:
 
das freut mich sehr für euch
ja da mach ich mir keine sorgen, habs bis jetzt auch ganz gut alleine geschafft das leben zu meistern ohne WAHRE FREUNDE!!!! also schauff ichs nun auch einige jahre!!!!

ja, ich suddere euch eh oft an wegen der katzenallergie *ggg* :geist:

ja im internet/foren trifft man oft leute die man lieber als freunde hat als die realen. ich komme so und so mit älteren leuten besser aus als mit gleichaltrigen. da ich ältere brüder habe war ich immer schon auf ältere fixiert, weils ma einfach viel reifer waren als die jungen, man konnt mehr ernsthafte dinge besprechen die man mit gleichaltrigen nicht kann. kindisch ist jeder, bin ich auch, aber mit mass und ziel *gg* :jump1:
 
Bettylein, wen meinst du mit älteren Leuten
a043.gif
 
ach lenchen-so eine Freundin hast du auch verdient:kuss1:
und betty, ich lese da Verbitterung aus deinen Worten heraus.....denke immer daran, irgendwo läuft sie oder er herum, pass auf, dass du deinen Freund auch siehst.:kuss1:
 
ja, wenn man sich oft täuscht sieht man in jeden gleich das selbe wie in den anderen!!! aber was solls, bis jetzt hab ichs überlebt und ich bin net abgerutscht sondern meistere das leben eigentlich ganz gut :blume2:

ältere leute, natürlich ihr *gggg*:zunge3: bin ja das kükn. und ältere sind natürlich nicht 100jährige gemeint oder greise *gg* sondern alle die über 25 sind *ggggg* verstehen :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben