Was ist bei Freundschaft das Wichtigste?

Hallo,

meine Meinung:
bei Freundschaft - egal bei welcher - ist das Wichtigste:
- Vertrauen
- Toleranz
- Verständnis
- aktive Hilfe
- Mitgefühl

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Mein Mann ist da anders, gar kein typischer Mann, ich habe ja auch ewig lange auf ihn gewartet-ich habe einen ganz besonderen erwischt und weiß das nach meiner ersten Ehe wirklich mehr als nur zu schätzen.

Das freut mich für dich, Fusselchen! :)

Tut mir leid für deine Freundin! Manche Männer können wirklich total mies sein! Sie wird sich ganz sicher minderwärtig vorkommen! Die Arme! :(
 
Flauschfussel schrieb:
Mein Mann ist da anders, gar kein typischer Mann, ich habe ja auch ewig lange auf ihn gewartet-ich habe einen ganz besonderen erwischt und weiß das nach meiner ersten Ehe wirklich mehr als nur zu schätzen.

Da freu ich mich wirklich fuer Dich. Ehrlich. Soetwas kommt nicht einfach den Weg herunter gelaufen...
Ne meiner muss immer etwas an seiner Maennerhoehe behalten, aber man kann Ihn ja schliesslich auch etwas herunterholen (von dem hohen Maennerross..). hohoho. Aber schliesslich sind wir so lange zusammen, da versteht er doch schon, das ich halt auch mal das verlangen habe, mir Gott und die Welt von der Seele zu labern oder sogar zu motzen..... das brauch man halt einfach. Und das natuerlich nur dann, wenn die Kinder nicht anwesend sind...
Eigentlich kann ich mich in dem Sinne nicht beklagen.... wirklich nicht. Er braucht nu ja auch mal jemanden, mit dem er das machen kann. Es beruht halt alles auf Gegenseitigkeit...
 
Werbung:
Evilein schrieb:
Vollkommen richtig

Und dein Zitat: ...herr vergib ihnen nicht: denn sie WISSEN was sie tun...

Voll Super.... :biss:


Hi,
ja der Spruch der fasziniert mich immer wieder: vor allem auf Tiere bezogen.
UNWISSEND ist ja niemand, die meisten stellen sich nür so hin, um ihr Gewissen zu erleichtern.
Der Spruch den ich umänderte (Original: Herr, vergibt Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...) entstammt ja der Bibel, nur haben viele der Leute mit denen ich im Laufe meines aktiven Tierschutzes zu tun hatte, sehr wohl gewusst was sie tun. Auch wenn sie sagten: "das hab ich nicht gewusst".

lg
TAnja u Bande
 
Zurück
Oben