Wer hat einen Tip !!!!

Natürlich schaffen wir alles zusammen !!!
Nur manchmal ist die Ratlosigkeit sooooooooo groß !!!
Hab auch drei Welpis großgezogen und war der Meinung ,ich krieg das schon hin auch mit einem Beagle .
Aber Emily hat mich etwas besserem Belehrt ...
Abgesehen davon bin ich in jedem Fall die, die immer nachgibt ob Kind, Mann, Kolleginnen u. natürlich auch bei einer kleinen Beagledame ...:ROFLMAO::confused:;):rolleyes::love::love::love::love::love:
 
Werbung:
Gut gemeint ist das Gegenteil von gut, merk dir das ggg
Hm, ich hatte mit Rusty den absolut schwierigsten Welpen überhaupt, jeden Tag gab er mir aufs Neue Aufgaben auf oder einfach nur solche "Hä?"-Momente...alle gutgemeinten Erziehungstipps, alle noch so tollen Bücher , ja sogar Ratschläge von Verhaltensforschern, Professoren...alles konnte beim Rusty schlafen gehen...er hat anscheinend noch nie was davon gehört ggg
In zig versch. Hundeschulen war ich damals...und das einzigste was ich lernen musste, war auf mich selbst zu achten, dank Rusty lernte ich soooo viel, ich wusste, dass wenn ich es mit ihm schaffen werde, ich alles schaffen werde und so war es. Rusty war und ist mein bester Lehrer, mein Mentor sozusagen...viele viele schwierige Erziehungsfragen (ich arbeite unter anderem als Erziehungshilfe für Kinder und Jugendliche) konnte ich nur lösen, weil ich es von Rusty gelernt hat.
Geduld, Liebe aber auch sehr viel Konsequenz sind die Zauberworte ggg
 
ja da muß ich allroundtalent recht geben...auf die innere stimme hören ist das beste......das habe ich auch gelernt bei der kinder so wie bei der hunde erziehung................
mann hat mich so bombadiert bei beiden erziehungssachen(kind/hund)...und wenn ich auf die anderen hörte ging es immer in die hosen........aber wenn ich auf meine innere stimme hörte ging es meistens gut...........und manche dinge brauchen einfach ihre zeit......bei lilli dachte ich auch manchmal...boahr die macht mich platt(nervlich)...aber mit der zeit haben sich manche unarten ausgewachsen plötzlich merkte ich das sie dieses oder jenes garnicht mehr machte.....vielleicht war es glück oder einfach eine frage der zeit....lass dich net unter kriegen...es wird schon werden.....
 
ja da muß ich allroundtalent recht geben...auf die innere stimme hören ist das beste......das habe ich auch gelernt bei der kinder so wie bei der hunde erziehung................
mann hat mich so bombadiert bei beiden erziehungssachen(kind/hund)...und wenn ich auf die anderen hörte ging es immer in die hosen........aber wenn ich auf meine innere stimme hörte ging es meistens gut...........und manche dinge brauchen einfach ihre zeit......bei lilli dachte ich auch manchmal...boahr die macht mich platt(nervlich)...aber mit der zeit haben sich manche unarten ausgewachsen plötzlich merkte ich das sie dieses oder jenes garnicht mehr machte.....vielleicht war es glück oder einfach eine frage der zeit....lass dich net unter kriegen...es wird schon werden.....

Zeit macht so einiges alleine, Hunde brauchen einfach um heranzureifen , um ein Vertrauen zum Besitzer aufzubauen und um eine Bindung zu haben, bei manchen dauert es länger als bei anderen aber das meiste liegt an dem Besitzer...
 
Danke ihr zwei !!!! :love::love:

Ich werde echt mehr auf meine Innere Stimme hören , weil es stimmt (jetzt erkannt ) das sonst so einiges schief läuft ..:eek::eek::cool::cool:

Wir waren heute wieder mit Emily spazieren und ich sagte zu meinem Mann , das sie brav ist und nicht zieht , ihr Geschäft verrichtet und ich bin ohne Hosengerangel heim gekommen , ganz ungewohnt, bilde mir ein es war echt gut wie sie sich verhalten hat .(y)(y)

Schließe daraus : Ich mach es schon richtig , dank euren lieben, aufbauenden u. hilfreichen Tips .:)
Danke :love::love:

Halte mich an die Rezeptur : Konsequents, Geduld u. Liebe :cool:

Download (5).jpg So und jetzt gehen wir zufrieden schlafen ...;) :sleep::sleep::sleep::sleep:

Nochmals DANKE :)
 
Danke ihr zwei !!!! :love::love:

Ich werde echt mehr auf meine Innere Stimme hören , weil es stimmt (jetzt erkannt ) das sonst so einiges schief läuft ..:eek::eek::cool::cool:

Wir waren heute wieder mit Emily spazieren und ich sagte zu meinem Mann , das sie brav ist und nicht zieht , ihr Geschäft verrichtet und ich bin ohne Hosengerangel heim gekommen , ganz ungewohnt, bilde mir ein es war echt gut wie sie sich verhalten hat .(y)(y)

Schließe daraus : Ich mach es schon richtig , dank euren lieben, aufbauenden u. hilfreichen Tips .:)
Danke :love::love:

Halte mich an die Rezeptur : Konsequents, Geduld u. Liebe :cool:

Anhang anzeigen 8959 So und jetzt gehen wir zufrieden schlafen ...;) :sleep::sleep::sleep::sleep:

Nochmals DANKE :)

Ja nach diesem Rezept kann doch nichts mehr schief gehen ggg
Wünsche dir alles alles Liebe weiterhin. Ich freue mich voll für dich , wenn auch unbekannterweise,aber auf sich selbst hören, ist immer ein guter Tip.
Ich bin auch mal traurig, oder wütend , aber meistens bin ich glücklich , wenn ich bei meinen Hunden bin, aber sie wissen alle genau, was sie dürfen und wenn einer wieder mal zu weit gehen sollte, was immer wieder mal vorkommt, dann gibts auch mal Schimpfe und das wissen sie...
 
So kurzer Bericht zum Hosenbeingerangel : es wird weniger bis gar nicht mehr !!!!(y)

Gassi gehen is auch so weit Einfacher geworden !!!! :love:

Aber wenn ICH mit Emily vom Gassi heim komm , muß sie spätestens eine halbe St. später wieder runter , sonst hab ich ein Lackerl im Vorzimmer, geh wieder runter mit ihr und dann geht sie schlafen. Ich geh echt ruhig und ausdauernd mit ihr und trotzdem macht sie unten nicht fertig obwohl sie auf : mach Lacki , reagiert und macht . Was soll das , egal wie ich es anstelle , etwas stimmt nicht . So ganz ohne Lackerl in der Wohnung haben wir es von Anfang an nicht geschafft , aber irgend wie hab ich das Gefühl sie macht es jetzt absichtlich . Schimpfen nützt nur bedingt was , wie soll ich sie noch bestrafen ?????? Klaps am Podex will ich nicht geben ..:( . Mit Leckerli belohnen wenn sie unten gemacht hat , machen wir sowieso .

Wiedermal Ratlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(n)(n)(n)(n)
 
ja nicht bestrafen, sie ist ja noch soooo jung, wenn sie anstalten macht, dass sie nochmals raus muss, dann muss sie eben raus...
Mit Yuna sind wir oft noch ein paar mal in der Nacht aufgestanden, weil sie raus musste....
 
In der Nacht beziehungsweise in der Früh weckt sie mich eh auf , das macht sie ja sehr brav .:love: Sie ist jetzt 6 Monate alt , bei meinen vorherigen Welpis war das Thema mit 6 Monate nicht mehr der rede wert .;) Darum kann ich es nicht verstehen !!!!!(n)(n)(n) Oder ich kann mich nicht mehr erinnern ......:sick:
 
lach

Guten Morgen!

Das " vergessene " Lacki kenne ich nur zuuuuuuu gut!

Also, nicht das pauli es vergisst, aber sie entleert sich nicht ganz!

Und auf nacht, wenn wir kurz vorm Bett gehen sind, lass ich die Hunde noch mal in den Garten zum Toben....
rufe sie dann rein mit: nun geht's Haitiiiii.....
und Pauli stürmt auf ihre Matte!
Kein 15 min später kommt sie aber drauf, das noch was drückt und sie muss noch mal raus*lach

Aber DANN ist Ruh!

Meistens zumindest..... :cool:

Im Moment sind alle drei Läufig,
da sinds eh Hormon Deppert*lach

Aber auch DAS wird ja in 3 Wochen wieder anders ;)
 
Habe das gestern meiner Freundin erzählt, welche auch immer Hunde hatte/hat (nicht so wie ich).
Sie erzählte mir dann, dass dies auch bei ihrer ersten Hündin, einer sehr selbstbewußten Westiedame, das auch so war. Und diese war sogar noch so drauf, dass sie meine Freundin dann dabei angeschaut hat, wenn diese gerade in der Nähe war. Irgendwann hatte meine Freundin dann mal so einen Zorn auf sie, dass sie sie geschnappt hat als sie es gerade wieder machte und sie vor die Tür getragen hat. Hund war so erschrocken, Pinkelaktion unterbrochen und es dann im Hof weiter verrichtet hat. Meine Freundin sagte, hat sie noch ein paar Mal machen müssen, dann war das Thema durch.
 
es gibt schon immer wieder so Protestpinkler auch aber mit 6 Mon ist sie einfach noch sooo jung....ist wie bei Kindern, bei manchen dauerts einfach länger bis sie ganz rein werden und manchmal passiert halt noch ein Missgeschick...
wenn du sie allerdings direkt beim Pinkel erwischt kannst du ruhig mal lauter etwas von dir geben, damit sie sich erschreckt und dann schnappst du sie und trägst sie komentarlos raus...
Keine Bange, sie hat noch Zeit und Hündinnen sind da viell ein bisschen anders als Rüden lach
 
Ich hoff sie schnallt es bald !!!!!!:cautious:

Wir müssen Umziehen und hätten jetzt vielleicht etwas in Aussicht , wo wir aber durch eine andere Wohnung gehen müßten ,klingt komisch ich weis , die Frau ist aber in Salzburg und nicht oft in Nö , nur wenn sie da ist möchten wir ihr nicht auf die Nerven gehen , und alle halben St. durchlatschen ...:unsure: Sonst ist es dort wunder schön , viel Wald und Wiese...
Lacki:
Wir erwischen sie des öfteren direkt dabei , dann legt sie die Ohren an ,ur süß ,wir schimpfen , sie schaut zwar ganz entsetzt und weist uns zur Tür ...dann gehen wir , wenn wir heim kommen geht sie dann schlafen.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen das sie Stubenrein wird , wenn ich weis das es bei ihr länger dauert ist es ja Ok aber ich hab eine Beagledame , und die TÄ. hat gsagt , ein Beagl wird nie Stubenrein , der andere kann nie ohne Leine , und einer wird zur Fressmaschine .....:confused::confused::confused::confused: eines der drei Sachen ist meistens ..... Emily kann ohne Leine ,sie ist bei Gott alles andere als verfressen nur noch nicht Rein ....:cautious::cautious::cautious: daher meine Verzweiflung ....:sick::sick::sick::sick::sick::sick:

Möcht gar no ned wissen wie es ist wenn sie läufig ist ......... Spiele mit dem Gedanken das ich sie Frühkastrieren lasse...Hab das bei meiner Daisy auch gemacht , da ich noch einen Rüden hatte und da war garnichts , sie war nachher genauso wie vorher .....(y)(y):love::love::love:

Bei Weiberl`n heißt es ja auch das sie Lacki machen und fertig wobei ein Rüde markiert .....o_Oo_O
NUR MEINE NICHT ::::::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: grummel
 
Nur nicht aufgeben. Es gibt immer Dinge was wann wie sein könnte, dennoch muss es nicht zutreffen.
Und ich denke wenn Du konsequent die Ratschläge der anderen Hundeleute hier befolgst, bekommst das alles hin und in den Griff.
 
Werbung:
achgeh hör nicht auf die ganzen Weisheiten...was glaubst wird über Aussies alles erzählt?????
Es hat ganz ganz viel mit der Erziehung zu tun, das garantier ich dir.
Nicht aufgeben, rein wird sie sicher, du musst halt jedes mal wenn sie Anstalten macht , dass sie raus will auch raus gehen, dh. schnüffeln , im Kreis drehen, nach jedem Spielen, nach dem Schlafen, nach dem Fressen, wenn sie Richtung Tür schaut, winselt usw.
mein Freund war auch erschrocken wie oft Yuna raus musste und teilweise auch noch raus muss, der hat das bei den anderen gar nicht so mitbekommen wieviel Arbeit ein junger Hund wirklich macht...
nur nicht aufgeb, nicht stressen lassen
 
Zurück
Oben