Wer hat einen Tip !!!!

Ich bin gestresst , in jedem Fall ....:X3::X3::X3:

Wir sind am Umziehen und ich muß noch alles und wirklich alles , in Kartons packen , beschriften , mit Anfang Nov. sind wir in der neuen Wohnung ,hab heute die Zusage bekommen ....:coffee::coffee::coffee:

Arbeiten , packen , Emily ....Kurz schlafen , Emily erziehen , packen, Arbeiten , usw........:sleep:

Ich hoff soooooo sehr das Emily brav ist!!!!!:LOL::LOL::LOL::LOL:

Auf alle Fälle muß sie rein werden !!!!!:sneaky: Frage ist nur wann ????o_O Zweifel kommt echt auf !!!:eek::eek::eek:

Wenn ich mir eure Tatsachenberichte so durchlese , bin ich ja schon ein bisserl Ruhiger , da ihr auch so einiges

miterlebt habt ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und ihr habt wohl nicht alle Beagles ???? ODER ???:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dank euch auf alle Fälle für die Seelische Unterstützung ....;)
 
Werbung:
ich kenn das wir sind mit 3 Hunden von einem Haus in ein anders gezogen, und dann kam noch meine Krankheit und Krankenhausaufenthalt dazwischen...geht alles vorbei, tief durchatmen und keine Zweifel haben, das wird schon, ich schick dir viel poitive Energie und knuddle deine Maus das entschädigt einiges ggg
 
Ich denke, wenn man mit Tieren umzieht kommen schon so Gedanken auf, oje, wie klappt das, wie spielen sie mit. Als ich vor 3 1/2 Jahren umgezogen bin, oje was habe ich mich vorher verrückt gemacht. Voll den Plan entwickelt, wie ich wann, wo, was mit meinen Tieren mache.
Du wirst sehen, es klappt alles bestens, Hundchen wird das alles gut überstehen. Mit Hunden ist es da ein wenig leichter als mit Katzen. Aber Stress bzgl. Kisten packen, alles organisieren, zwischendurch noch arbeiten gehen und Hundchen erziehen, ist es allemal.
 
Guten Morgen!

Glaube mir, auch ein Beagle kann rein werden!

Ich hatte ja auch einen, einen Rüden... er war zwar ne Sau und konnte null hören, brauchte auch etwas länger zum rein werden... aber im großen und ganzen
hat es dann doch geklappt!

Das mit der Wohnung kann ich nicht so ganz verstehen....
Und ich glaube, ich täts auch nicht machen, durch eine andere Wohnung durch, um nach hause zu kommen.... *hmmmmmm
Gerade mit Hund ist das so eine Sache.....

Sauber wird der Hund nicht von jetzt auf gleich und schon gar nicht unter Druck!

Es braucht seine Zeit! Auch wenn es stressig ist!

Und hör bloß nicht auf die ganzen Erzählungen!!!

Jeder Hund ist anders, selbst wenn es die gleiche Rasse ist!!!

Klar gibt es Erfahrungen etc, aber ob das dann auf den eigenen zutrifft sei mal dahin gestellt!

Ich habe zwei Landseerdamen, die unterschiedlicher nicht sein könnten!
Und eine Leonbergerdame, die glaubt, sie wäre ein Windhund!!!!
Und ihre Schwestern sind auch wieder gaaaanz anders!
Und das OBWOHL sie hier alle drei mit der Flasche aufgezogen wurden!
Gleiche Grundvoraussetzungen hatten etc....

Also, lass dich nicht stressen, denn das spiegelt sich im Verhalten wieder!
 
Habe zwar keinen Hund, aber ich verstehe nur zu gut, was Sanfter Riese hier mitteilt. Jedes Tier ist anders, eines braucht länger, ein anderes kürzer. Nur nie die Hoffnung aufgeben, denn die spielt hierbei auch eine wichtige Rolle.
 
Ich finde Katzen extremer als bei Hunden wenn es um Umzug geht. Was ich alles im Vorfeld überlegt habe und umgesetzt habe. Oje. War fix und fertig und dann haben es mir meine Biester anders gezeigt - lach -
 
SCHNAUF !!!!!!!!!:confused::confused:

Bin fix u. foxi , jetzt stresst auch noch die Marklerin die ich aus versehen angerufen hab und will PROVISION :mad::mad::mad::mad::mad: ; Fragen uns nur für was , ich werd auch Markler (äh hoff es ist keiner von euch lieben ) WEIL DEN JOB WILL ICH :::::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Einfach Geld für`s hallo sagen ... Frechheit !!!!!!:cool::cool::cool:

Naja , ich weis sowieso nicht ob`s mit 1.11. was wird mit dem umziehen ...(n)(n)(n)

Emily verhält sich jetzt ziemlich normal , hab etwas geändert ....:love::love::love::love: Komme heim knuddel so 10 Min. gib ihr Futter , richte unser essen , wir essen , sie liegt brav am Platz und man kann`s nicht glauben wir sind seit 19 Uhr 50 Min. zu hause ,jetzt ist es halb zehn und wir waren noch nicht unten . Machen um viertel ellf unsere letzte Runde , ich hoff sie hält noch durch , muss noch die Kaninchen füttern und Käfig sauber machen ...:love::love::love: schon wieder stress , aber schöner stress , für mich halt ..:sick: da kann ich mir meinen Kummer bei meinen zwei Haserl von der Seele reden sie hören ganz artig zu und dann bekomm ich noch einen Stupser :love::love::love:

Ich weis das jeder Hund eigens er ist aber muss Emily soooooo übertreiben wir haben sie ja auch lieb wenn sie einfacher wäre ...:rolleyes: ( hab ich ihr eh schon gesagt ) :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mal schaun was aus meinem Chaos noch wird ....:whistle::whistle::whistle:

Eure lieben Worte tun echt gut und bauen mich wieder etwas auf , und ich werde Wohnungsmarklerin:LOL::p:LOL::oops::LOL:

Dank Euch
 
ggg ja bei den Macklern ist das halt so, wenn ein einziges Mal ein Mackler dazwischen war, verlangt der sein Geld...ist leider so, aber auch die haben einen Druck, dass sie überhaupt ihre Provision bekommen und also ich muss sagen, ich hab mir da nicht so viel Gedanken wegen dem Umzug gemacht, mir war nur wichtig , dass der Zaun fertig ist, ansonsten sind wir einfach so mit 3 Hunden umgezogen und alle 3 sinds genau einmal abgehaut und haben den neuen ORt erkundigt, sonst gabs keine Probleme und sie sind wirklich jeder einmal alleine irgendwie durch den Zaun. Rusty lief zu den Nachbarskindern, Sam zur Nachbarshündin und Shadow zu den Nachbarshühnern lach, Gsd hab ich alle wieder gleich gefunden und keiner hatte einen Schaden angerichtet....

Lass dich nicht so stressen, das wird schon.
 
Hallo bin wieder daaaaaaa !!!!!!!(y)
Umzug geschaft und Emily war urrrrrr brav !!!!!
d040.gif


UND SIE IST STUBENREIN .......
g050.gif

Das ging dann eigentlich von ganz allein , also nur nicht die Nerven wegschmeißen....
g010.gif
Foto (28).JPGFoto (27).JPG
 
Werbung:
Na , Dankeschön !!!!
a217.gif


Es ist toll wieder online zu sein , zuerst hatten wir kein Internet und dann spinnt mein Lappi .
c045.gif


Aber alles geschaft hatt nur ein bissi gedauert ....
d025.gif


Und Emily hat ihren ersten Jahreswechsel super Überstanden , als es 24.00 Uhr war, wo die Knallerei am ärgsten war (dauerte auch nur ca 15 Min.) Hat sie ein wenig gezittert , lies sich aber streicheln und wollte nicht das wir von ihr weggingen , was wir eh nicht gemacht hätten ...
a090.gif


Mittlerweile finde ich sie nicht anders wie jeden anderen Hund , ich mein jetzt weil sie ein Beagle ist . Und natürlich ist sie für mich eine besondere hübsche kleine Hundedame ..
o010.gif

Sie kommt sehr oft schmußen , will aber auch spielen und gefordert werden ....
a050.gif


Wenn ich in die Arbeit muß, muß ich um dreiviertel sechs gehen ....und wie es so ist steht sie 2Min. vor dreiviertel vor mir was glaubt ihr was sie möchte ????
a010.gif


Nein nicht gassi gehen , ich muß sie noch auf ihren Platz bringen , ein Küsschen und bitte ZUDECKEN !!!
Total süß ist das .... Sie schläft dann so bis 9.00 Uhr .... dann weckt sie Herrli auf falls er noch nicht munter ist , weil sie runter muß ....
k010.gif


Also für mich ist sie meine Maus , war sie auch immer....
0
 
Zurück
Oben