wer kann mir helfen

B

bianca

Guest
:confused: wir haben einen Hund 21Wochen alt bekommen und hatte bereits 2 katzen babys. obwohl wir gleich behandeln sind unsre katzen total eifersüchtig und pfauchen.
und wie kann ich unserem hund bei Fuss beibringen und stimmt es das viele hunde englische befehle besser verstehen????
wär wirklich lieb von euch tipps zu bekommen.
 
Werbung:
AW: wer kann mir helfen

da der hund vermutlich größer, als die katzenkinder ist, haben die kleinen erst einmal angst und daher pfauchen sie. wie ich aus einem anderen thread gelesen habe, hast du den hund ja erst kurz und die miezen müssen sich erst an ihn gewöhnen. lass hund und katzenkinder keinesfalls alleine, solange du nicht 100 %ig sicher sein kannst, dass den kätzchen nichts passiert!!! hunde verschätzen sich oft in ihrer kraft und dabei kann ein katzenkind leicht ENORMEN schaden erleiden!!!

um den hund grundgehorsam zu lernen, rate ich dringend zum besuch einer hundeschule/welpenkurs!!

LG, Monika
 
AW: wer kann mir helfen

:kuss1:

Dankeschön.
ich find es sehr lieb von dir
mit denn katzen lassen wir blacky e nicht allein
 
AW: wer kann mir helfen

Mein Hund war 8 Monate, als ich ihn an eine erwachsene Katze gewöhnt habe. Wenn er sir bedrängen wollte, oder fixieren, hab ich mich dazwischen gestellt, und ihn abgedrängt. Dabei laut ab oder nein gesagt.
Wena alle noch im Welpenalter sind, könnte es etwas schwieriger werden.
Habe allerdings auch einen Jagdhundmix an eine Katze gewöhnt. Dafür hat mein Mann einen Zweiten Türrahmen mit Kaninchendraht angefertigt, den ich dann in der ersten Zeit eingesetzt habe. Somit konnten sich beide in Sicherheit beschnuppern, bzw. erstmal begucken. Hat 1,5 Jahre gedauert, bis ich sie alleine lassen konnte, hat sich aber gelohnt.
Nicht aufgeben.
LG
Petra
 
Werbung:
AW: wer kann mir helfen

:confused: wir haben einen Hund 21Wochen alt bekommen und hatte bereits 2 katzen babys. obwohl wir gleich behandeln sind unsre katzen total eifersüchtig und pfauchen.
und wie kann ich unserem hund bei Fuss beibringen und stimmt es das viele hunde englische befehle besser verstehen????
wär wirklich lieb von euch tipps zu bekommen.
Ciao,lass den Katzen Zeit, und bei deinem Hund lerne ihm das er sich langsam nähert .Ich hab es immer so gemacht das meine Hündin Platz machen mußte,od.wenn sie geschlafen hat haben sich die Katzen genähert.Gib ihnen gemeinsam Leckerli u.Streicheleinheiten.Wie gesagt ,viel Geduld,und für deinen Hund,besuche wirklich eine Hundeschule.:blume1:

Lg Marianne
 
Zurück
Oben