Wer kann und will helfen?

Werbung:
AW: Wer kann und will helfen?

Bei einer Hunde Distanzunterschreitung ist mein Rüde außer sich.
Er reagiert erst wieder wenn der andere Hund verschwindet oder die 2 meter wieder dazwischen sind.
Den Klicker würde er überhaupt nicht hören.
Der Begriff "Aus" ist wie ein Aufputschmittel für ihn, deshalb hatte ich auch alle Kommandos des HP verändert und von Null das Training angefangen.
Ansonsten ist er folgsam und auch Abrufbar. Ich kann auch in Zoo und Gaststätte gehen mit ihm muß aber auch da immer auf genügend Abstand zu anderen Hunden achten.
 
Werbung:
AW: Wer kann und will helfen?

Bei einer Hunde Distanzunterschreitung ist mein Rüde außer sich.
Er reagiert erst wieder wenn der andere Hund verschwindet oder die 2 meter wieder dazwischen sind.
Den Klicker würde er überhaupt nicht hören.
Der Begriff "Aus" ist wie ein Aufputschmittel für ihn, deshalb hatte ich auch alle Kommandos des HP verändert und von Null das Training angefangen.
Ansonsten ist er folgsam und auch Abrufbar. Ich kann auch in Zoo und Gaststätte gehen mit ihm muß aber auch da immer auf genügend Abstand zu anderen Hunden achten.



So hat jeder Hund halt Problemchen, ich kann zb. nie in einem Zoo mit meiner gehen, luc wäre gestresst und Beschwichtig.

hilft dir jetzt nicht weiter aber ich will damit nur sagen ein Besitzer der sagt sein Hund wäre Perfekt und Sorglos der Lügt, selbst die Trainer haben Hunde nicht 100% Sorglos sind. Eben weil jeder Hund einen Charakter, eine Persöhnlichkeit ausstrahlt, die Umwelt und Erfahrungen prägen einen.


Gib aufjedenfall nicht auf.
 
Zurück
Oben