wie lang halten eure hunde "durch"?

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
da neo seit ca. 2 wochen durch faulheit glänzt, wenn man ihn zur abend- bzw. morgengassi-runde aktivieren will, tät mich interessieren, welchen rhythmus eure hunde so haben.

wann geht ihr das letzte mal abends gassi und wann das erste mal morgens?
 
Werbung:
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Also Aisha hält lange durch!!
Meistens von 20.30 abends bis um 6 bzw. 7 Uhr morgens!

LG Hanne
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Huhu, :kuss1:

hmmm...jetzt, wo wir mehr am Hof sind, wie in der Wohnung, dann geht Riga ja immer gassi..*lach
Na, also, eigentlich geh ich abends um ca. 22:30 das letzte mal mit ihr Pipi und dann morgens so gegen 8:00 Uhr
Am WE kanns auch mal länger werden, dann geh ich meist so gegen 9:30 mit ihr zum ersten mal wieder!

:kuss1:
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

danke, liebe hanna!

von samstag auf sonntag war echt der hammer:

wir waren kegeln und danach wollte neo unbedingt um 22:30 uhr gassi, er pinkelte wie ein weltmeister. danach fuhren wir heim, wir kamen um 23:00 uhr daheim an. gassi war nicht, der ging schnurstracks ins haus, danach pennte er wie ein stein. als wir gegen 1:30 gassi gehen wollten, verweigerte er.

gut, dachten wir, der weckt und so um 8:00 spätestens auf. nix da. um 7:30 läutete irrtümlich mein wecker, da schlief er noch wie ein stein und war durch nix zu bewegen.

um 10:30 uhr weckte ihn dann letztendlich irgendein geräusch von draussen und er wuffelte. aber richtig dringend wars ihm dann auch net, in den garten zu kommen. er lungerte im haus rum, bis wir auf der terrasse frühstückten, dann machte er sein geschäft erst gegen 11:00.

ist das normal?
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Huhu, :kuss1:

hmmm...jetzt, wo wir mehr am Hof sind, wie in der Wohnung, dann geht Riga ja immer gassi..*lach
Na, also, eigentlich geh ich abends um ca. 22:30 das letzte mal mit ihr Pipi und dann morgens so gegen 8:00 Uhr
Am WE kanns auch mal länger werden, dann geh ich meist so gegen 9:30 mit ihr zum ersten mal wieder!

:kuss1:

ok, dann bin ich beruhigt!!!!!!! :kuss1:

untertags kann ich das ja auch nicht kontrollieren, weil er ja jederzeit in den garten kann und ich seine lackerln ja net jederzeit verfolge, sonst werd ich "alt".
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Wir gehen jeden Nachmittag zum toben und kommen von da meistens zwischen 18-19 Uhr zurück und die 1. runde ist dann spätestes morgens um 5 Uhr weil ich wach bin....Lui würde dann lieber noch pennen :) .Er hat mich in der ganzen zeit wo ich ihn habe 2 mal Nachts geweckt weil er musste .Als ich ihn neu hatte war ich um 22 Uhr noch mal unten aber da wollte er nichts mehr machen.
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

kenai hält auch lange durch!
gehe mit ihm das letzte mal um dreiviertel 8 am abend bis ca halb neun! und in der früh dann um ca 8 uhr!
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Hi,

meine Westi Hündin hält auch die ganz normalen Zeiten ein.
Wir gehen Morgens zwischen 6 und 8:00 Uhr. In der Mittagszeit dann wird auch richtig gelaufen und gespielt. das letzte Mal Pipi bevor ich ins Bett möchte.
Am WE kann ich auch alles nach vorne od. nach hinten verschieben aber alles kein Problem.
Wenn sie mal Nachts raus muss was ganz selten vor kommt meldet sie sich und dann ist rennen angesagt...:geist:

LG
Puppy
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Hallo !
Also Max hält auch lange aus , wenn es denn nötig ist , wie eben mal am WE .
In der Woche stehe ich eh immer so um 5 Uhr auf , dann gehts raus Bächlein machen .
Dann gibts ja noch die Runde am Morgen , aber da wird meist nur markiert und dann das Geschäft gemacht .
Abends gehe ich dann so gene 21. 00 Uhr noch mal raus und dann hält er das auch aus -notfalls auch länger .
Liebe Grüße Siri
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Hellötschi,

unser Gauner kann auch schon ganz schön lang durchhalten. Morgenrunde ist meistens so um halb 7, am WE schon mal auch um 8, 9. Mittags eine grosse Runde, meistens nachmittags nochmal und vorm schlafen gehen dann um 20 Uhr, 20:30 Uhr das letzte Mal. Alles in allem 3-4 Mal pieseln am Tag, wobei er jetzt erst anfängt, so richtig zu markieren und keine Seen und Bächemehr zu pieseln.
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Also Rusty geht Abends um 22 Uhr da letzte mal mit mir raus zum Pipi machen. Wenn ich Schule habe dann gehen wir morgends um 6:25 Uhr kurz. Am WE oder Ferien wirds um einiges später. Da wartet er bis 12 Uhr. Er drängelt aber auch nicht. Finde das ziemlich komisch :confused: Wenn er aber durchfall hat dann fängt er an zu piensen bis ich aufwache. Sonst meldet er sich nie wenn er raus muss. Ich muss dann immer Fragen: "Rusty? Musst du raus?" Wenn er dann muss dann rennt er zur Tür und hüpft wie ein Kängaruh ^^
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

:clown2: Mein Beagle:Am Abend gehe ich um 8.00 Uhr eine Stunde und das erste mal in der Früh um 6.30 Manchmal auch später...
 
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

Hallo!!

also meine Elli hält es auch lange aus . Gehen abends meist so um 21 oder 22 uhr Gassi . und morgens wenn madam Aufwacht das kann schon mal bis 12 uhr gehen aber meist wenn wir aufstehen so 8 oder 9 uhr aber dann muss es schnell gehen lol :)
 
Werbung:
AW: wie lang halten eure hunde "durch"?

danke für eure antworten!

also gestern hat neo es total "ausgereizt": ich war um 21 uhr das letzte mal, in der früh hat er gassi mit herrlie um 6 uhr verweigert.

ich hab dann in der früh total verschlafen, weil ich bis morgens um 5 uhr gearbeitet hab. als ich um 11:15 aufwachte, schlief herr hund seelenruhig neben mir.

ich hab ihn dann in den garten geschickt, der wollte aber nicht. also ging ich nach dem ersten kaffee um 11:45 gassi, da erst hat er gemacht.

also nach knapp 15 stunden!!!!!!!!!!!!! ein harter hund, mein herr hund... :hamster:
 
Zurück
Oben